Mein Konto
    Vampir, Werwolf und Samara in einem Film: Erster Trailer zum Found-Footage-Horror "The Monster Project"

    Die Filmcrew in „The Monster Project“ will eine Dokumentation über Spinner drehen, die sich für Monster halten, doch dann bekommen sie echte Horrorgestalten vor die Linse – mit blutigem Resultat:

    Mit gefälschten Videos über angebliche Monstersichtungen feiern Devon (Justin Bruening) und seine Kollegen immer wieder bescheidene Erfolge auf ihrem YouTube-Kanal. Doch dann haben sie eines Tages eine Idee: Sie wollen eine Dokumentation über „echte“ Monster drehen und posten einen Casting-Aufruf im Netz, in der Hoffnung einige schräge Typen vor die Kamera zu bekommen. Doch dummerweise stellen sich Shayla (Yvonne Zima), Steven (Steven Flores) und Shiori (Shiori Ideta) tatsächlich als Vampirin, Werwolf und japanische Dämonin heraus…

    Die Idee, gleich drei ikonische Horror-Figuren in einem einzigen Film auftreten zu lassen, ist natürlich vielversprechend - zumindest sorgen die Macher damit schon im ersten Trailer für jede Menge Monster-Action und Schockmomente. Laut den Kollegen von Collider ist „The Monster Project“ in den USA bereits über diverse VoD-Anbieter verfügbar, in Deutschland ist der Found-Footage-Streifen jedoch noch nicht veröffentlicht worden. Ein Erscheinungstermin ist auch weiterhin nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top