Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Start der neuen Folgen aus der 10. Staffel bei ProSieben

    Schnapszahl bei „The Big Bang Theory“! Mit der insgesamt 222. Folge setzt ProSieben die deutsche TV-Premiere der Ausnahme-Sitcom fort. In den kommenden Wochen erwarten hiesige Fans nun die zehn restlichen Folgen der zehnten Staffel.

    CBS

    The Big Bang Theory“ gehört nun schon seit Jahren fest zum täglichen ProSieben-Programm. Neben den vielen Wiederholungen der Sitcom setzt der Sender ab dem heutigen 21. August 2017 auch wieder auf neue Abenteuer der kultigen Nerds. Nachdem die ersten 14 Folgen der zehnten Staffel auch hierzulande bereits im Fernsehen liefen, werden nun die restlichen zehn Episoden nachgeliefert.

    Den Anfang macht dabei die Folge „Die Charlie-Brown-Gleichung“ (Originaltitel: „The Locomotion Reverberation“), in der Leonard (Johnny Galecki), Howard (Simon Helberg) und Sheldon (Jim Parsons) inzwischen kurz vor der Fertigstellung ihres bahnbrechenden Gyroskops stehen. Als Sheldon die Arbeit mit einer neuen Idee zur Verkleinerung der Apparatur allerdings weiter hinauszuzögern droht, versuchen Leonard und Howard, ihn loszuwerden. Doch geht ihr Vorhaben schon bald nach hinten los. Derweil wollen Penny (Kaley Cuoco) und Amy (Mayim Bialik) die gestresste junge Mutter Bernadette (Melissa Rauch) mal wieder auf andere Gedanken bringen. Was die verbleibenden Folgen der zehnten Staffel sonst noch so parat halten, können ProSieben-Zuschauer künftig wieder montags um 20.15 Uhr herausfinden.

    Noch 20 Jahre "The Big Bang Theory"? Macher sprechen über mögliche Zukunft der Serie

    Und auch um die weitere Zukunft der Serie müssen sich „The Big Bang Theory“-Fans selbst nach der stolzen zehnjährigen Laufzeit keine Sorgen machen. In diesem Jahr wurde die Sitcom, deren Darsteller mittlerweile zu den bestbezahlten TV-Stars gehören, gleich um zwei weitere Staffeln verlängert, die elfte Season startet bereits am 25. September 2017 im US-Fernsehen. Wenig später geht zudem auch das Spin-off „Young Sheldon“ an den Start, für das sich ProSieben ebenfalls schon die Rechte gesichert hat. Einen deutschen Ausstrahlungstermin gibt es für den Ableger über Sheldons Kindheit allerdings noch nicht, dafür aber einen langen Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top