Mein Konto
    "Game Of Thrones": Diese lustige CGI-Panne aus "Jenseits der Mauer" habt ihr bestimmt nicht bemerkt!

    Selbst bei einer Ausnahmeserie wie „Game Of Thrones“ ist nicht jedes Bild perfekt. So schlägt in der aktuellen Folge „Jenseits der Mauer“ (im Original: „Beyond The Wall“) ein Wildling mit seinem Schwert Luftlöcher – dahinter steckt ein CGI-Fehler.

    HBO

    Achtung SPOILER: In der nachfolgenden Nachricht wird teilweise auch auf den Inhalt der aktuellen Episode (6. Folge der 7. Staffel) von „Game Of Thrones“ eingegangen.

    Wie so viele „Game Of Thrones“-Episoden zuvor wartet auch die neue Folge „Jenseits der Mauer“ mit Schlachtengetümmel und beeindruckenden Kämpfen auf. Da kann man schon einmal den Überblick verlieren – und das nicht nur als Fan, sondern offenbar auch als Effektkünstler. Wie nämlich dem Reddit-User Valyrionn auffiel, versteckt sich in der Episode ein CGI-Fehler, der zwar nicht direkt ins Auge sticht, aber trotzdem ziemlich lustig ist.

    Dabei geht es um eine Szene, in der sich Jon Snow (Kit Harington), Sandor „The Hound“ Clegane (Rory McCann), Tormund (Kristofer Hivju) und Beric Dondarrion (Richard Dormer) einer Horde von Untoten erwehren müssen. Im Hintergrund sieht man einen Wildling, der zwar ebenfalls mit seiner Waffe zugange ist, seltsamerweise aber keinem Gegner gegenübersteht – ein wenig scheint es, als würde er einen Tanz aufführen. Während seine Kollegen neben ihm um ihr Leben kämpfen, schlägt er also in die Luft

    via GIPHY

    Natürlich sorgte die Panne direkt für erheiternde Kommentare. So mutmaßte Reddit-Nutzer, der Wildling habe sich den Vorschlag Littlefingers (Aidan Gillen) an Sansa Stark (Sophie Turner) aus der Folge „Die Gerechtigkeit der Königin“ zu Herzen genommen, jede Schlacht überall im Geiste zu führen. Doch wer weiß: Vielleicht gibt es in „Jenseits der Mauer“ ja tatsächlich unsichtbare Eiszombies... für Jon Snow und Co. wäre das ein weiterer Grund zur Besorgnis.

    Weiter geht es mit „Game Of Thrones“ in der Nacht zum 28. August 2017 auf Sky – dann hoffentlich ohne vorige Leaks und Animationsfehler. Unsere Zusammenfassung von „Jenseits der Mauer“ seht ihr hier:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top