Mein Konto
    "Marvel's The Punisher": Jon Bernthal und Zerstörung im ersten Trailer zur Netflix-Serie

    Während „Marvel’s The Defenders“ seit einigen Tagen bereits auf Netflix im Einsatz sind, bereitet sich Frank Castle noch auf seinen Solo-Auftritt vor. Einen Vorgeschmack auf „Marvel’s The Punisher“ gibt’s im ersten Trailer:

    Der erste Trailer zu „Marvel’s The Punisher“ ist nun auch von Netflix im Internet veröffentlicht worden – zuvor konnten ihn Kunden schon am Ende von „Marvel’s The Defenders“ auf dem Streamingdienst schauen. Die acht Episoden der Helden-Zusammenkunft sind dort seit dem 18. August 2017 verfügbar.

    In der zweiten „Daredevil“-Staffel mischte Frank Castle (Jon Bernthal) bereits den Untergrund von New York auf. In seinem Solo-Abenteuer ist er allein unterwegs, um Verbrechern keine Gnade zu zeigen. Zur Besetzung von „Marvel’s The Punisher“ gehört auch Deborah Ann Woll, die in ihre Rolle als Karen Page zurückkehrt. Ebenfalls dabei sind „Westworld“-Cowboy Ben Barnes und „Girls“-Star Ebon Moss-Bachrach.

    Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, die Serie soll aber noch 2017 ihre Weltpremiere feiern. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top