Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wenn dein Stiefsohn der Antichrist ist: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Little Evil" vom "Tucker & Dale vs. Evil"-Regisseur
    Von Julius Vietzen — 22.08.2017 um 20:02
    facebook Tweet

    In „Little Evil“ stellt der verzweifelte Gary (Adam Scott) fest, dass er zu seiner perfekten Frau dummerweise den Antichristen als Stiefsohn erwischt hat. In der Horror-Komödie sind außerdem Evangeline Lilly, Tyler Labine und Donald Faison zu sehen.

    Es hätte alles so schön sein können: Gerade hat Gary (Adam Scott) die perfekte Frau kennengelernt und lebt auch bereits mit Samatha (Evangeline Lilly) zusammen. Doch es gibt ein Problem – denn Gary ist immer mehr davon überzeugt, dass sein unheimlicher und übernatürlich begabter junger Stiefsohn Lucas (Owen Atlas) der leibhaftige Antichrist ist…

    Für „Tucker & Dale vs. Evil“ vergaben wir anno 2010 in unserer FILMSTARTS-Kritik vier von fünf Sternen und lobten die Horror-Komödie nicht nur als „liebevolles Spiel mit Genremechanismen“, sondern auch als „ungetrübtes Vergnügen für Fans des spaßigen Splatterkinos“. Nun meldet sich Regisseur Eli Craig mit „Little Evil“ wieder zurück und hat neben „Tucker & Dale“-Hauptdarsteller Tyler Labine auch noch „Scrubs“-Star Donald Faison gewinnen können.

    Little Evil“ wird ab dem 1. September 2017 auf Netflix zur Verfügung stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top