Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5": Bill Nighy hatte vom Auftritt seiner Figur keinen blassen Schimmer

    In der Abspannszene von „Pirates Of The Caribbean 5“ taucht ein alter Bekannter wieder auf. Der Darsteller der Figur wusste nichts von dem Auftritt seiner Figur und der damit verbundenen Möglichkeit, dass er im Sequel wieder dabei sein könnte.

    Walt Disney

    In „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ von Joachim Rønning und Espen Sandberg gibt es eine Abspannszene, in der Davy Jones am Ende einen kurzen Auftritt hat und mit dem die mögliche Rückkehr des Piraten angedeutet wird. Darsteller Bill Nighy wusste nichts davon und erfuhr dies erst kürzlich, als ihm ein Taxifahrer davon berichtete. Zuvor spielte der verfluchte Captain in „Pirates Of The Caribbean - Fluch der Karibik 2“ und „Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt“ eine zentrale Rolle.

    Gegenüber Empire Online erzählte der britische Schauspieler, dass ein Taxifahrer ihn gefragt habe, ob er beim nächsten „Fluch der Karibik“-Film mitmache. Er verneinte und sagte, er wusste nicht, dass es noch einen geben soll. Der Taxifahrer soll daraufhin folgendes zu bedenken gegeben haben: „Nun ja, sie haben beim letzten Film mitgespielt“, woraufhin Nighy wieder verneinte. Doch tatsächlich, Davy Jones war in der dialogfreien Post-Credit-Szene mittels CGI kurz zu sehen (und wir haben in folgendem Video bereits darüber spekuliert, was das für weitere Filme des Franchise bedeutet könnte).

    Nighy erklärte außerdem, dass er sehr gerne noch einmal in das Piratenkostüm schlüpfen würde: „Ich wäre sofort zur Stelle. Aber man hat mich noch nicht kontaktiert.“ Der sechste Teil der „Pirates Of The Caribbean“-Reihe wurde noch nicht bestätigt, wird aber schon eine Weile diskutiert. Produzent Jerry Bruckheimer würde sich nur an eine Fortsetzung wagen, wenn Johnny Depp auch wieder als Jack Sparrow dabei wäre.

    Klare Ansage: "Fluch der Karibik" geht nur mit Johnny Depp weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top