Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Lady Macbeth": Eine junge Frau sprengt ihre Fesseln

    „Lady Macbeth“ entführt uns in das viktorianische England, wo sich eine mitreißende Liebesgeschichte entwickelt, die eigentlich nicht sein darf. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum spannungsgeladenen Sittengemälde:

    In einer ländlichen Gegend Englands heiratet Catherine (Florence Pugh) den 25 Jahre älteren Alexander Lester (Paul Hilton), doch schon die erste Nacht zwischen den beiden deutet auf eine lieblose Ehe hin. Die junge Frau fühlt sich zunehmend wie eine Gefangene, Alexander verbietet ihr sogar, das Haus zu verlassen. Eines Tages jedoch, als Gatte und Schwiegervater verreist sind, ergreift Catherine die Gelegenheit, um die Umgebung zu erkunden – und prompt lernt sie den Arbeiter Sebastian (Cosmo Jarvis) kennen, mit dem eine leidenschaftliche Affäre entbrennt. Schließlich setzt die neue Liebe ungeahnte Kräfte in Catherine frei...

    Zwar erinnert der Titel „Lady Macbeth“ an den großen Lyriker William Shakespeare, tatsächlich liegt dem Regiedebüt von William Oldroyd aber ein Roman Nikolai Leskows zugrunde, den Alice Birch in ein präzises Drehbuch umwandelte. In den deutschen Kinos startet das Historien-Drama am 2. November 2017. Den englischen Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top