Mein Konto
    Kleine "Brautalarm"-Reunion: Maya Rudolph an der Seite von Melissa McCarthy in "The Happytime Murders"

    Striptease-Puppen und die Schattenseiten Hollywoods – die Kombination zog schon Melissa McCarthy zu „The Happytime Murders“, nun gesellt sich auch „Brautalarm“-Kollegin und Freundin Maya Rudolph zur dunklen Komödie.

    Universal Pictures International France

    2011 ließen Melissa McCarthy und Maya Rudolph in „Brautalarm“ die Sau raus – demnächst sind sie zusammen in „Life Of The Party“ zu sehen, was nicht ihr letzter gemeinsamer Auftritt in einer Kino-Komödie bleiben wird: Die nächste steht schon in den Startlöchern. Maya Rudolph gesellt sich zum Cast von „The Happytime Murders“.

    In der Komödie existieren Puppen und Menschen nebeneinander. In dieser in zwei Klassen getrennten Welt jagen zwei Cops  - einer ein Mensch, der andere eine Puppe - einen Mörder, der es nun auf die Darsteller der berühmten 80er-Puppen-Show „The Happytime Gang“ abgesehen hat.

    Kinostart von „The Happytime Murders“ von Brian Henson ist am 22. November 2018. Vor etwa einem Jahr wurde Jamie Foxx mit dem Projekt in Verbindung gebracht, doch aus den Gesprächen wurde nichts.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top