Mein FILMSTARTS
    "Klassentreffen": Angelo Kelly gibt in neuer Til-Schweiger-Komödie sein Kino-Debüt
    Von Tobias Mayer — 28.08.2017 um 15:15
    facebook Tweet

    Als Til Schweiger in den Neunzigern mit Komödien wie „Der bewegte Mann“ bekannt wurde, war Angelo der niedliche Junge von den Kellys. Nun spielt der 35-jährige Musiker seine erste, kleine Kinorolle - in Schweigers „Klassentreffen“.

    Warner Bros.

    Nach seinem Hit „Honig im Kopf“ und dem Kinderabenteuerfilm „Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex“ inszeniert Til Schweiger derzeit seine neue Komödie „Klassentreffen“, in der drei alte Freunde mit Mitte 40 merken, dass sie immer noch nicht erwachsen sind. Schweiger steht vermutlich selbst auch vor der Kamera, zur weiteren Besetzung gehören laut imdb unter anderem Katharina Schüttler, Jeanette Hain, Milan Peschel, Samuel Finzi – und Angelo Kelly, wie der Musiker bei Instagram neben dieses Foto schrieb:

    Hollywood here I come 😜 Meine erste kleine Rolle in einem Kinofilm. Neuer Film von Til Schweiger. Best Director ever!!! 🥊 Danke Til das ich dabei sein konnte. #klassentreffen #tilschweiger #Crazy 😀

    Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial) am

    Angelo Kelly wird zwar nur einen kleinen Auftritt haben, Spaß gemacht hat er ihm aber offenbar sehr. Angesichts seiner anderen Verpflichtungen ist aber nicht zu erwarten, dass der 35-Jährige nun für länger ins Schauspielfach wechselt: Der Sänger, Musiker und Komponist, in den Neunzigern mit der Band Kelly Family bekanntgeworden, brachte 2006 das erste von mittlerweile sechs Studioalben heraus – im März 2017 wurde das Comeback-Album der Kellys veröffentlicht, „We Got Love“.

    „Klassentreffen“ hat noch keinen Starttermin, wir rechnen mit 2018. Til Schweiger ist derzeit in einer Mini-Rolle mit „Atomic Blonde“ im Kino und wird ab 28. Dezember 2017 neben Matthias Schweighöfer in der Action-Komödie „Hot Dog“ zu sehen sein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • TresChic
      Als Mitte 40 geht der Til aber nicht mehr durch ;)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Venom 2": Das wird der zweite Bösewicht neben Woody Harrelsons Carnage
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    Nach "Game Of Thrones"-Erfahrung: Kit Harington hat Angst vor den Marvel-Fans
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top