Mein Konto
    Batman ist da: Neuer Trailer zur 4. Staffel von "Gotham"

    Der neue Trailer zur vierten Staffel von „Gotham“ zeigt uns schon, was wir erwarten dürfen: Bruce Wayne wird nun endlich zu Batman!

    Der Pinguin (Robin Lord Taylor) hat sich zum Herrscher über Gotham aufgeschwungen, doch Jim Gordon (Ben McKenzie) und Harvey Bullock (Donal Logue) kämpfen bald nicht mehr alleine gegen das Verbrechen. Denn ein neuer Held treibt sein Unwesen: Bruce Wayne (David Mazouz) zieht eine Maske über, um in der Nacht selbst Jagd zu machen…

    In der vierten Staffel von „Gotham“ sehen wir also den nächsten Schritt in der Entstehung von Batman. An eine Fledermaus erinnert das Outfit vielleicht noch nicht, aber gerade die Nasenpartie der Maske ist schon sehr charakteristisch. Und wer weiß, wie viele Upgrades es im Verlauf der Handlung noch geben wird.

    Am 21. September 2017 startet die vierte Staffel von „Gotham“ in den USA. In Deutschland sind die neuen Episoden dann über VoD-Dienste wie iTunes oder Amazon immer im Anschluss an die US-Ausstrahlung in der englischen Originalfassung verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top