Mein FILMSTARTS
Horror-Podcast geht in Serie: Erster Teaser zu Amazons "Lore" von den "Walking Dead"- und "Akte X"-Produzenten
Von Annemarie Havran — 29.08.2017 um 18:00
facebook Tweet

Bald schon wird uns der erfolgreiche Grusel-Podcast „Lore“ in Serienform heimsuchen. Noch 2017 werden die sechs Episoden auf Amazon Prime Video verfügbar sein, hier ist der erste Teaser:

Es sind die Grusel-Geschichten, an denen ein Körnchen Wahrheit dran zu sein scheint, die uns am meisten beunruhigen: Ihnen widmet Aaron Mahnke seit März 2015 seinen Podcast „Lore“, der schnell viele Fans gewann. Und diese Fans können die unheimlichen Begebenheiten, die sich tatsächlich ereignet haben sollen, nun nicht mehr nur hören, sondern ab dem 1. Dezember 2017 auch sehen. Dann stellt Amazon Prime Video alle sechs Folgen der eigenproduzierten Anthologie-Serie in der deutschen Synchronfassung online. Die englische Originalversion ist sogar schon ab dem 6. Oktober verfügbar.

In „Lore“ werden dokumentarisches Material, Erzählungen und gespielte Szenen zu einem Horror-Hybrid kombiniert. Hinter dem Projekt stehen namhafte Produzenten, unter anderem Glen Morgan („Alte X“), Gale Anne Hurd („The Walking Dead“), Ben Silverman („Das Büro“) und Brett-Patrick Jenkins („Face Off“), und auch vor der Kamera schreiten bekannte Gesichter zur Tat, darunter Robert Patrick („Terminator 2“), Colm Feore („House Of Cards“) und Kristin Bauer van Straten („True Blood“).

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Jimmy V.
    Darauf bin ich gespannt. Ich bin begeisterter Hörer von "Lore". Da ist richtig viel spannendes Material dabei. Problem: Es ist eher historisch und erfordert viel Aufwand. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Geschichten in Bewegtbildern so gut umgesetzt werden können. Schließlich: Kenner von Horrorgeschichten, aber auch Mythen und Spukstories dürften vieles davon schon kennen.Der Teaser an sich ist okay. Mehnke hat eine wunderbare Stimme. Der visuelle Stil sagt mir nur bedingt zu. Ich freue mich aber für ihn, weil er durch das Projekt sicherlich ordentlich finanzielle Hilfe bekommen wird, um seinen Traumjobs von Schreiberei und Podcast-Produktionen somit fortführen kann. Neidisch!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
The Boys
1
The Boys
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Good Omens
2
Good Omens
Mit David Tennant, Michael Sheen, Jon Hamm
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Too Old To Die Young
3
Too Old To Die Young
Mit Miles Teller, Nell Tiger Free, Bill Baldwin
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
14. Juni 2019 auf Amazon
Alle Videos
Das Wichtigste im Leben
4
Das Wichtigste im Leben
Mit Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
5. Juni 2019 auf VOX
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Nach "Avengers 4: Endgame": Daniel Brühl und ein weiterer "Civil War"-Star kehren ins MCU zurück
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 21. Mai 2019
Nach "Avengers 4: Endgame": Daniel Brühl und ein weiterer "Civil War"-Star kehren ins MCU zurück
Netflix-Prequel zum Fantasy-Kult: Neue Bilder zu "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands"
NEWS - Kommende Serien
Montag, 20. Mai 2019
Netflix-Prequel zum Fantasy-Kult: Neue Bilder zu "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands"
Neue Netflix-Serie mit den "Avengers 4: Endgame"-Stars: "Iron Man"-Regisseur kocht mit Tom Holland und Co.
NEWS - Kommende Serien
Montag, 20. Mai 2019
Neue Netflix-Serie mit den "Avengers 4: Endgame"-Stars: "Iron Man"-Regisseur kocht mit Tom Holland und Co.
Aaron Paul und fliegende Autos: Im ersten Trailer zur 3. Staffel "Westworld" ist alles anders!
NEWS - Kommende Serien
Montag, 20. Mai 2019
Aaron Paul und fliegende Autos: Im ersten Trailer zur 3. Staffel "Westworld" ist alles anders!
Trailer zu "His Dark Materials": Nach dem Ende von "Game Of Thrones" der nächste Fantasy-Kracher von HBO!
NEWS - Kommende Serien
Montag, 20. Mai 2019
Trailer zu "His Dark Materials": Nach dem Ende von "Game Of Thrones" der nächste Fantasy-Kracher von HBO!
Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 17. Mai 2019
Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Game Of Thrones
1
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Peter Dinklage, Emilia Clarke, Kit Harington
Drama, Fantasy
Chernobyl
2
Von Craig Mazin
Mit Jared Harris, Stellan Skarsgård, Paul Ritter
Drama
Hanna
3
Von David Farr
Mit Esme Creed-Miles, Joel Kinnaman, Mireille Enos
Drama, Thriller
Wir sind jetzt
4
Von Burkhardt Wunderlich
Mit Lisa-Marie Koroll, Justus Czaja, Soma Pysall
Komödie, Drama
Top-Serien
Back to Top