Mein Konto
    Deutscher TV-Start der 12. Staffel "Bones": Emily Deschanel und David Boreanaz ermitteln zum letzten Mal gemeinsam

    Im März 2017 haben Dr. Brennan und Agent Booth bereits ihren letzten Fall im US-Fernsehen gelöst. Nun finden die finalen zwölf Folgen des Krimi-Hits „Bones - Die Knochenjägerin“ auch hierzulande ihren Weg auf die heimischen Bildschirme.

    FOX

    Zwölf Jahre lang waren die brillante Anthropologin Dr. Temperance „Bones“ Brennan (Emily Deschanel) und FBI-Agent Seeley Booth (David Boreanaz) ein absolutes Dream-Team, wenn es um das Lösen besonders kniffliger Mordfälle ging. Dabei haben die beiden nicht nur im Job, sondern auch in Sachen Liebe zueinander gefunden. Nun wird die letzte Runde „Bones - Die Knochenjägerin“ im hiesigen Fernsehen eingeläutet. RTL zeigt die finale zwölfte Staffel ab dem heutigen 29. August 2017 in deutscher Erstausstrahlung.

    „Bones“-Fans bekommen für ihren Abschied allerdings weniger Zeit als gewohnt. Die zwölfte Staffel der Erfolgsserie ist mit gerade mal zwölf Episoden zugleich auch die kürzeste. Dafür geht die Handlung auch direkt in die Vollen und knüpft mit der Folge „Eine letzte Hoffnung im Horror“ (das Regiedebüt von Hauptdarstellerin Emily Deschanel!) nahtlos an den dramatischen Cliffhanger von Staffel elf an: Bones wurde von ihrem ehemaligen Assistenten Zack Addy (Eric Millegan), der wegen Mordes lange Zeit in der Psychiatrie saß, gekidnappt. Wie sich allerdings herausstellt, will Zack seiner Ex-Kollegin nichts Böses, sondern vielmehr ihre Hilfe, um seine eigene Unschuld zu beweisen. Doch kann Bones ihm wirklich trauen?

    Die Antwort darauf und ein Wiedersehen mit weiteren alten Bekannten aus der langen „Bones“-Geschichte wie Tim „Sully“ Sullivan (Eddie McClintock) oder Gordon Wyatt (Stephen Fry) gibt es künftig montags um 20.15 Uhr auf RTL. Um 21.15 Uhr kann man dann zudem mit alten Folgen in Erinnerungen an frühere Fälle des „Bones“-Ermittlerduos schwelgen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top