Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Brawl In Cell Block 99": Im ersten Trailer zum Gefängnis-Thriller lässt Vince Vaughn die Fäuste sprechen
    Von Jennifer Ullrich — 30.08.2017 um 15:32
    facebook Tweet

    So wütend habt ihr Vince Vaughn noch nie gesehen: Als ehemaliger Boxer gerät er in „Brawl In Cell Block 99“ auf die schiefe Bahn und schlägt sich dann im Knast buchstäblich durch. Hier ist der explosive erste Trailer zum Action-Massaker:

    Der frühere Boxer Bradley (Vince Vaughn) hat es nicht leicht: Seine Ehe steht vor dem Aus und dann verliert er auch noch seinen Job als Auto-Mechaniker. Nun beginnt das Kraftpaket – irgendwo zwischen Gleichgültigkeit und Verzweiflung – als Drogenkurier zu arbeiten, wodurch Bradley für eine Weile auch tatsächlich Oberwasser gewinnt. Dann aber gerät er in eine Schießerei und landet im Gefängnis, wo er zu allem Überfluss für ein paar harte Typen Aufträge erledigen muss. Jetzt können ihm nur noch seine Fäuste helfen...

    Der Actioner „Brawl In Cell Block 99“ ist der neueste Film von „Bone Tomahawk“-Regisseur S. Craig Zahler In den US-Kinos startet der Genre-Beitrag mit unter anderem auch noch Don Johnson und Jennifer Carpenter am 6. Oktober 2017, wann „Brawl In Cell Block 99“ in Deutschland erscheint, ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top