Mein Konto
    Eine Heldin mit bionischem Arm auf dem ersten Bild zur 2. Staffel "Luke Cage"

    Das Ende von „The Defenders“ teaserte eine für Comic-Fans bestens bekannte Story. Die werden wir nun in der zweiten Staffel von „Luke Cage“ sehen, wie ein erstes Bild verrät.

    Netflix

    Marvel-Fans wissen Bescheid. In den Comics verliert Misty Knight bei einem Bombenanschlag einen Arm und Tony Stark erfindet für sie eine Prothese: einen bionischen Arm, der ihr übermenschliche Kräfte gibt und einige Gadgets hat. Sie quittiert ihren Polizeidienst und gründet mit Colleen Wing eine Detektei. In den Marvel-Comic-Serien bei Netflix wird nun ein Teil dieser Story umgesetzt.

    In „The Defenders“ sahen wir, wie die von Simone Missick gespielte Misty ihren Arm verliert – zwar nicht direkt bei, aber im Umfeld einer Bombenproduktion, als Bösewicht Bakuto (Ramón Rodríguez) ihn abtrennte. Für Fans war natürlich klar, dass nun der bionische Arm kommen wird. In der zweiten Staffel von „Luke Cage“ wird sie ihn tragen – auch wenn vorerst fraglich ist, ob er von Tony Stark stammt. Ob Misty mit Colleen Wing (Jessica Henwick) zusammenarbeitet, die am Ende von „The Defenders“ an ihrem Krankenhausbett wachte, bleibt ebenfalls offen. Auf einem ersten, via Entertainment Weekly veröffentlichten Bild sehen wir die bionische Heldin nun erst einmal an der Seite von Luke Cage (Mike Colter):

    David Lee/Netflix (via Entertainment Weekly)

    Wenn im Laufe des Jahres 2018 (einen genauen Termin gibt es noch nicht) die zweite Staffel von „Luke Cage“ erscheint, bildet Misty also wohl erst mal mit dem Titelhelden ein Duo, das es gemeinsam mit Bösewichten aufnimmt. Offizielle Informationen von Marvel und Netflix gibt es zwar bislang kaum, aber die offenen Enden der ersten Staffel verdeutlichten ja bereits, in welche Richtung es gehen dürfte…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top