Mein Konto
    "Game Of Thrones": Livestream-Talk zu den bisherigen Höhepunkten der Hit-Serie

    Am heutigen 1. September 2017 schwelgen wir noch einmal in ganz besonderen „Game Of Thrones“-Erinnerungen: Seid ab 17.30 Uhr beim Livestream-Talk dabei und diskutiert mit uns über die Höhepunkte der bisherigen sieben Staffeln.

    HBO

    Die aktuelle Staffel hat ihr Ende erreicht, nun heißt es wieder Warten, bis neue „Game Of Thrones“-Folgen von der klirrenden Kälte des bevorstehenden großen Krieges gegen die White Walker zeugen. Doch so schnell wollen wir die Welt von Westeros nach den aufwühlenden letzten Folgen der siebten Staffel nicht verlassen – und begeben uns noch einmal in das mittelalterlich-fantastische Szenario, in dem verschiedene Häuser um die Macht des Eisernen Thrones kämpfen und Intrigen schmieden. Seid dabei, wenn FILMSTARTS, Moviepilot und Nerdkultur über die bisherigen Höhepunkte der sieben „Game Of Thrones“-Staffeln diskutieren und die unvergesslichsten Momente Revue passieren lassen.

    Am heutigen 1. September 2017 um 17.30 Uhr beginnt der Livestream-Talk zu „Game Of Thrones“.

    67 Episoden umfasst die Erfolgsserie von HBO basierend auf den Romanen von George R.R. Martin bisher, sechs weitere werden in der achten Staffel folgen. Wann diese erscheint, ist noch nicht bekannt. Im Herbst 2017 sollen die Dreharbeiten beginnen, sodass ein Start ein Jahr danach möglich, aber eine Veröffentlichung im Frühjahr 2019 wahrscheinlicher ist. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top