Mein Konto
    Wie R+L=J schon in Staffel 1 bestätigt wurde: Die besten "Game Of Thrones" Easter Eggs

    Die Theorie „R+L=J“ geisterte schon lange durch das „Game Of Thrones“-Universum. Und erst jetzt mit Staffel 7 haben wir die absolute Bestätigung. Doch wer genau aufgepasst hat, konnte schon in der ersten Staffel Hinweise darauf finden.

    Game Of Thrones“ ist nicht nur eine Serie voller Intrigen und Verschwörungen, bei der man aufpassen muss, um nichts zu verpassen. Aufpassen lohnt sich aber auch wegen der versteckten Easter Eggs. So wurde zum Beispiel schon in Staffel eins die Auflösung für die beliebte Theorie „R+L=J“ (Rhaegar Targaryen + Lyanna Stark = Jon) geliefert, die in der siebten Season nun offiziell auf den Bildschirmen bestätigt wurde.

    Außerdem verstecken sich zahlreiche Anspielungen auf „Die Ritter der Kokusnuss“, merkwürdige Cameos von US-Präsidenten und Serien-Macher, die sich bei den Faceless Men (gesichtslosen Männern) wiederfinden lassen.

    Ihr wollt mehr zu „Game Of Thrones“? Dann schaut euch unser Theorie-Video zu Bran und dem Night King an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top