Mein Konto
    EntertainTV Serien: Telekom bringt Hit-Serie "The Handmaid's Tale" nach Deutschland

    Auf der IFA wurde bestätigt: Die Telekom hat sich drei Serien für den neuen Dienst EntertainTV Serien gesichert, die als Deutschlandpremiere gezeigt werden – darunter das hochgehandelte Sci-Fi-Drama „The Handmaid's Tale“.

    George Kraychyk/Hulu

    Wer Serien aus Nordamerika schauen will, ohne auf eine etwaige spätere Ausstrahlung im Free-TV zu hoffen, sollte mehrere Streaming-Dienste und Pay-TV-Sender abonnieren: Zum Beispiel läuft „Game Of Thrones“ in Deutschland zuerst auf Sky, „The Walking Dead“ auf FOX. Nun schnappte sich auch die Telekom drei US-Serien, die ab 4. Oktober 2017 exklusiv und ohne Aufpreis auf dem neuen Dienst EntertainTV Serien zu sehen sein werden.

    Der Branchendiest DWDL berichtete bereits gestern über den Plan des Telefon- und Internetanbieters, einen neuen Video-on-Demand-Dienst für Kunden des Internetfernsehens EntertainTV anzubieten. Auf der IFA (Internationale Funkausstellung in Berlin) wurde EntertainTV Serien nun offiziell bestätigt – zusammen mit den exklusiven Serien „The Handmaid's Tale“, „Cardinal“ und „Better Things“.

    "The Handmaid's Tale"

    The Handmaid‘s Tale - Der Report der Magd“ ist eine für 13 Emmys nominierte, dystopische Sci-Fi-Serie nach dem Roman von Margaret Atwood, die von Kritikern gefeiert wird und gerade mit einer Promo-Aktion beworben wurde, bei der Mägde in roten Gewändern an bekannten Berliner Orten vorbeispazierten. In der Welt von „Handmaid‘s Tale“ sind die meisten Frauen unfruchtbar und es bildete sich der totalitäre, christlich-fundamentale Staat Gilead, in dem die wenigen Frauen, die noch Kinder bekommen können, als Mägde im Besitz von Männern sind, die sie zur Zeugung zwingen. Elisabeth Moss („Mad Men“) spielt eine der Entrechteten, zur weiteren Besetzung gehören Yvonne Strahovski („24: Live Another Day“), Joseph Fiennes („American Horror Story“) und Alexis Bledel („Gilmore Girls“).

    Krimi und Komödie: "Cardinal" und "Better Things"

    In der kanadischen Krimiserie „Cardinal“ wird der titelgebende, von Billy Campbell gespielte Ermittler mit einem Todesfall betraut, von dem er abgezogen wurde, weil er zu weit gegangen sein soll: Ein Mädchen der Ureinwohner First Nations war vermisst worden – nun hat man ihre Leiche gefunden und Jon Cardinal geht mit seiner neuen Kollegin Lise Delorme (Karine Vanasse) auf Spurensuche. Cardinal weiß nicht, dass Delorme auf ihn angesetzt wurde, weil er angeblich mit einem lokalen Drogendealer kollaboriert. Schwerer Stoff – etwas lustiger geht’s in der dritten Serie im Telekom-Angebot zu, „Better Things“. Hollywood-Schauspielerin Sam Fox (Pamela Adlon) muss sich in der tragikomischen Serie mit ihrem Job herumschlagen und als alleinerziehende Mutter mit drei Töchtern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top