Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "SUM1": Im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Thriller dreht "Game Of Thrones"-Star Iwan Rheon durch
    Von Annemarie Havran — 01.09.2017 um 16:08
    facebook Tweet

    „Game Of Thrones“-Fans kennen ihn als sadistischen Raymsay Bolton. Im Trailer zu „SUM1“ macht Iwan Rheon in seiner Rolle als Soldat auch nicht gerade einen geistig gesunden Eindruck…

    Weil die Menschheit von gefährlichen außerirdischen Kreaturen beinahe ausgerottet wurde, haben sich die wenigen Überlebenden schutzsuchend in unterirdische Bunker zurückgezogen. Doch einige Menschen hält es weiterhin an der Oberfläche, und zu ihrem Schutz entsendet das Militär regelmäßig speziell ausgebildete Rekruten aus den Bunkern, um für jeweils 100 Tage einen Wachturm zu beziehen. Als die Reihe an Soldat SUM1 (Iwan Rheon) ist, beginnt er seinen Einsatz zunächst hochmotiviert, doch bald stellt er paranoid seine Realität infrage: Gibt es die außerirdische Bedrohung wirklich? Oder verliert er da draußen langsam seinen Verstand?

    Der in Deutschland produzierte Sci-Fi-Thriller „SUM1“ wurde von Christian Pasquariello inszeniert und kommt am 7. Dezember 2017 ins Kino. Die Bühne gehört dann „Game Of Thrones“-Star Iwan Rheon fast ganz allein, mit dabei ist außer ihm noch André Hennicke („Das kalte Herz“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top