Mein Konto
    "Clever & Smart: In geheimer Mission": Deutsche Trailerpremiere zum Abenteuer der irren Comic-Agenten

    In der Animations-Komödie „Clever & Smart: In geheimer Mission“ erlebt das titelgebende Agenten-Duo ein haarsträubendes Abenteuer. Wir präsentieren euch exklusiv den ersten deutschen Trailer:

    Der T.I.A. (Trans-Internationaler Agentenring) steht Kopf: Aus dem Büro des Chefs Mister L wurde ein Safe voller wertvoller Dokumente gestohlen. Die beiden besten Agenten der Organisation, Fred Clever und Jeff Smart, sollen den Dieb aufspüren und das gestohlene Gut sicherstellen. Dabei manövrieren sie sich immer wieder selbst in die Patsche, und dass sie der verrückte Dr. Bakterius bei ihrer Mission unterstützen soll, ist eher hinderlich als hilfreich. Zudem hat Smart noch ein ganz anderes Problem: Ein Gangster, den er vor 15 Jahren eingebuchtet hat, ist aus dem Gefängnis geflohen und will sich an ihm rächen…

    Die Figuren Clever und Smart wurden von Francisco Ibáñez erfunden, ihre Comic-Abenteuer sind auf der ganzen Welt bekannt. Die Verfilmung „Clever & Smart: In geheimer Mission“ von Javier Fesser ist ab dem 29. September 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top