Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Descendants 2": Der deutsche Trailer zum neuen Disney-TV-Musical
    Von Tobias Mayer — 02.09.2017 um 13:02
    facebook Tweet

    Am morgigen Sonntag (3. September 2017) hat „Descendants 2“ seine deutsche TV-Premiere. Hier ist der neue Trailer zum Musical über die Kids berühmter Disney-Bösewichte:

    Mal (Dove Cameron) ist die Tochter von „Dornröschen“-Bösewichtin Malefiz (im Original: Maleficent). Wie Evie (Sofia Carson), Carlos (Cameron Boyce) und Jay (Booboo Stewart) hat sie das Problem, aus sehr schlechtem Hause zu kommen – aber müssen die Teenager böse Menschen werden, nur weil ihre Eltern Fieslinge waren?

    In „Descendants 2“ kehren Mal und ihre Freunde auf die Insel der Verlorenen zurück und wollen einen finsteren Plan von Erzfeindin Uma (China Anne McClain) durchkreuzen. Das Disney-Musical wurde wie „Descendants – Die Nachkommen“ von Regisseur Kenny Ortega inszeniert. Es läuft am Sonntag, dem 3. September 2017 um 14 und 20:15 Uhr auf dem Kanal Disney Cinemagic, den es im Paket der Pay-TV-Sender Sky und Teleclub sowie im Angebot der Telekom gibt. Im November soll „Descendants 2“ als Free-TV-Premiere auf dem deutschen Disney Channel gezeigt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MarvelFan
      Und dann haben sie es nicht mal geschafft die gleichen synchronstimmen zu nehmen...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top