Mein Konto
    Deutsche Kinocharts: "Bullyparade - Der Film" vor "Annabelle 2" weiterhin an der Spitze

    Bully Herbig und Co. haben mit ihrer Rückkehr auf die große Leinwand „Bullyparade - Der Film“ erneut die Spitzenposition der deutschen Kinocharts verteidigt. Da hatte die Konkurrenz einfach keine Chance.

    2017 Warner Bros. Ent./herbX film / Marco Nagel

    Es läuft ziemlich gut für Bully Herbig und seine Freunde: „Bullyparade - Der Film“ erfreut sich seit dem Kinostart am 17. August 2017 größter Beliebtheit in Deutschland und die Zuschauerzahlen des vergangenen Wochenendes belegen, dass sich daran auch nichts geändert hat. Laut Blickpunkt: Film und InsideKino lösten ersten Schätzungen zufolge 255.000 Besucher ein Ticket für die Komödie, die jetzt bislang rund 1,3 Millionen Menschen hierzulande gesehen haben. Übrigens sind das 5000 Zuschauer mehr als die Woche zuvor – das eher wechselhafte Wetter und spürbar kühlere Temperaturen dürften sicher ihren Beitrag zum Erfolg geleistet haben.

    Mit weniger als der Hälfte der Kinogänger muss sich „Annabelle 2“ auf dem zweiten Platz begnügen. 125.000 Leute wollten lieber ihre Nerven als ihre Lachmuskeln strapazieren und sich gruseln. Höchster Neueinsteiger ist „Killer’s Bodyguard“. Die Komödie mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson kommt auf knapp über 100.000 Besucher, womit der dritte Platz definitiv sicher ist. Der Animationsfilm „Happy Family“ landet auf dem vierten Rang mit 80.000 Zuschauern. Rang fünf erreicht „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ wohl ganz knapp vor der „Grießnockerlaffäre“ (beide mit je rund 70.000 Zuschauern). 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top