Mein Konto
    "Philip K. Dick's Electric Dreams": Elektronische Traumwelten im ersten Trailer zur Anthologie-Serie von und mit Bryan Cranston

    „Philip K. Dick’s Electric Dreams“ ist eine namhaft besetzte Anthologie-Serie über verschiedene Geschichten des berühmten Autors Philip K. Dick. Im ersten Trailer könnt ihr einen Blick auf die elektronische Sci-Fi-Welt werfen.

    Mit „Blade Runner“, „Total Recall“, „Minority Report“ oder “The Man In The High Castle“ wurden schon einige Stoffe von Philip K. Dick (16. Dezember 1928 bis 2. März 1982) als Film und Serie adaptiert. Nun kommt eine Anthologie-Serie mit dem Titel „Philip K. Dick’s Electric Dreams“ - unter anderem produziert von Bryan Cranston.

    Der „Breaking Bad“-Star hat sich für die Episode „Human Is“ nach der gleichnamigen Kurzgeschichte vor die Kamera begeben. Viele namhafte Schauspieler haben sich ihm angeschlossen: So gehören Timothy Spall, Steve Buscemi, Benedict Wong, Jack Reynor, Vera Farmiga oder „Game Of Thrones“-Zwiebelritter Liam Cunningham ebenfalls zur Besetzung.

    "Last Flag Flying": Steve Carell, Bryan Cranston und Laurence Fishburne im ersten Trailer zur Tragikomödie von Richard Linklater

    Verfilmt wurden außerdem die Storys „The Commuter“ (im Deutschen: „Der Pendler“), „Autofac“ („Autofab. oder Krieg der Automaten“) oder „Father Thing“ („Das Vater-Ding“), auf dem auf der Film „Die Körperfresser kommen“ basiert. 

    Die Serie der Showrunner Ronald D. Moore und Michael Dinner soll noch im September 2017 Premiere feiern. In Großbritannien zeigt Channel 4 die insgesamt zehn Episoden beziehungsweise Geschichten umfassende Kompilation; die US-amerikanischen Rechte liegen bei Amazon Video. Ob und wann der elektronische Traum nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top