Mein Konto
    Erster Trailer zur Netflix-Serie "Suburra": Gnadenloser Einblick in die Machenschaften der italienischen Mafia

    Das Thema Mafia ist in Film und Fernsehen nicht totzukriegen. Auch die Netflix-Serie „Suburra“ taucht wieder tief in dieses Milieu ein. Nun wurde der erste lange Trailer veröffentlicht.

    Das italienische Parlamentsmitglied Filippo Malgradi (Pierfrancesco Favino), Veranstaltungsmanager Sebastiano (Elio Germano), Mafioso Samurai (Claudio Amendola) und ein mächtiges Familienoberhaupt mit dem Decknamen „Nummer 8“ (Alessandro Borghi) müssen widerwillig zusammenarbeiten, um ihre grundverschiedenen, aber allesamt hochgesteckten Ziele zu erreichen. Und inmitten der Machtkämpfe zwischen Mafia, Kirche und Regierung verschwimmen die Grenzen zwischen Legalität und Verbrechen zusehends...

    2013 veröffentlichten die italienischen Schriftsteller Carlo Bonini und Giancarlo De Cataldo den Roman „Suburra“. 2015 glückte Regisseur Stefano Sollima („Gomorrha“) mit seiner gleichnamigen Verfilmung ein ebenso bildgewaltiges wie abgründiges Mafia-Epos. Die italienische Netflix-Produktion „Suburra - Die Serie“ nimmt sich nun erneut der Vorlage an, beleuchtet jedoch die Geschehnisse einige Jahre vor der Handlung von Roman und Film. Die erste Staffel wird zehn Episoden umfassen und ab dem 6. Oktober 2017 auf Netflix abrufbar sein. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zu Stefano Sollimas Romanumsetzung anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top