Mein Konto
    Fluchtwagenfahrer-Action im ersten Teaser zu "Wheelman" mit Frank Grillo

    Auf Netflix röhren bald die Motoren: Frank Grillo spielt in „Wheelman“ einen Fluchtwagenfahrer, der seine Familie beschützen muss. Hier ist der erste Teaser-Trailer:

    Es sollte ein Job werden wie jeder andere, doch dann geht der Banküberfall fürchterlich schief – und es ist der Fluchtwagenfahrer (Frank Grillo), an dem alles hängen bleibt. Verzweifelt versucht er herauszufinden, wer ihn verraten hat, während er das gestohlene Geld in seinem Auto durch die Stadt kutschiert. Doch nicht nur sein Leben steht auf dem Spiel, auch seine Familie wird bedroht. Helfen kann dem Mann anscheinend nur seine 14-jährige Tochter (Caitlin Carmichael), denn sie ist der einzige Mensch, dem er jetzt noch trauen kann…

    Der Action-Thriller „Wheelman“ von Jeremy Rush steht ab dem 20. Oktober 2017 auf Netflix zum Abruf bereit. Hauptdarsteller Grillo produzierte den Film gemeinsam mit Myles Nestel („Machete“) und „Smokin' Aces“-Regisseur Joe Carnahan.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top