Mein Konto
    Was habt ihr denn in eurem Leben schon so geklaut: Das FILMSTARTS-Interview zu "Logan Lucky" mit Channing Tatum und Adam Driver

    In „Logan Lucky“ (Kinostart: 14. September) planen Adam Driver und Channing Tatum als Brüder einen Raubüberfall. Im wahren Leben haben sie es aber nicht ganz so sehr mit dem Klauen, wie sie uns im Interview verraten.

    Steven Soderbergh meldet sich mit seiner spaßigen Action-Komödie „Logan Lucky“ nach vier Jahren in der Regie-Rente wieder zurück. Die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde Logan (Adam Driver) wollen ausgerechnet während des bekanntesten NASCAR-Rennens der Welt, dem Coca-Cola 600, die Rennstrecke ausrauben.

    Wir haben die Hauptdarsteller Channing Tatum und Adam Driver in London zum Interview getroffen, wo sie uns verraten, welche „schlimmen Dinger“ sie früher so alle gedreht haben. Kleine Spoiler-Warnung: Adam Driver klaute weggeworfene Sachen und Channing Tatum Schilder. Für die große Gangster-Karriere hätte es im wahren Leben wohl nicht gereicht.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch hier doch auch gleich noch den Trailer zu „Logan Lucky“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top