Mein Konto
    Jürgen Vogel ist Ötzi im deutschen Trailer zu "Der Mann aus dem Eis"

    Als Anfang der 1990er eine über 5.000 Jahre konservierte Leiche gefunden wurde, war das eine Sensation. Nun kommt die fiktive Geschichte der als Ötzi bekannt gewordenen Figur in die Kinos. Wir haben den deutschen Trailer zu „Der Mann aus dem Eis“:

    Vor über 5.000 Jahren in den Ötztaler Alpen: Kelab (Jürgen Vogel) kehrt von der Jagd zurück und findet seine Familie und den ganzen Stamm ermordet vor. Nur ein Säugling hat überlebt. Mit diesem auf den Rücken zieht er nun durch die Alpen, um Rache zu üben...

    Auch wenn der Trailer mit kurzen dokumentarischen Aufnahmen beginnt, ist „Der Mann aus dem Eis“ eine fiktive Geschichte, die ein wenig auf die Umstände zurückgreift, die über Ötzi bekannt sind – wie zum Beispiel Verletzungen, die er erlitten haben muss.

    Der Mann aus dem Eis

    Inszeniert wurde „Der Mann aus dem Eis“ von Felix Randau („Die Anruferin“). Neben Jürgen Vogel sind in weiteren Rollen unter anderem André Hennicke, Sabin Tambrea, Axel Stein und Italo-Western-Legende Franco Nero zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 30. November 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top