Mein Konto
    "Mudbound": Erster deutscher Trailer zum Sundance-Liebling mit Carey Mulligan, Garrett Hedlund und Mary J. Blige

    Beim Sundance Film Festival 2017 wurde er bereits gefeiert, nun spricht man ihm auch Oscar-Chancen für die kommende Saison zu: dem Netflix-Drama „Mudbound“. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Zwei Südstaatenfamilie, eine schwarz und eine weiß, kämpfen nach dem Zweiten Weltkrieg ums Überleben: Die Familie von Henry (Jason Clarke) ist gerade erst aufs Land gezogen, während Hap und Florence Jackson (Rob Morgan, Mary J. Blige) dort schon lange eine Farm betreiben und den harten Alltag nur zu gut kennen. Während Henry große Pläne schmiedet, zweifelt seine Frau Laura (Carey Mulligan) immer stärker an der glücklichen Zukunft, die er ihr versprochen hat. Doch nicht nur wirtschaftlich, auch sozial ist die Lage angespannt – vor allem für die schwarzen Jacksons. Als sich die zwei aus dem Krieg heimkehrenden Söhne (Garrett Hedlund, Jason Mitchell) der Familien anfreunden, kommt es zum Eklat…

    Mit „Mudbound“ nimmt Netflix am 17. November 2017 ein vielversprechendes Drama in sein Programm auf. Regie führte Dee Rees („Bessie“). Hier könnt ihr euch den Trailer in der Originalfassung ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top