Mein Konto
    "68 Kill": Im sexy deutschen Trailer läuft ein Überfall katastrophal aus dem Ruder

    Dem schnöden Mammon ist selbst die tollste Liebesbeziehung nicht gewachsen, das wird im deutschen Trailer zur Krimi-Komödie „68 Kill“ klar. Obwohl, so toll ist die Beziehung eigentlich doch nicht…

    Chip (Matthew Gray Gubler) hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Drecksjob, schließlich pumpt er Klärgruben aus. Egal! Er hat schließlich mit Liza (AnnaLynne McCord) eine heiße Freundin an seiner Seite, auch wenn sie ihn die ganze Zeit über kontrolliert. Was ihn allerdings stört ist die Tatsache, dass sie sich gerne von einem ekligen Typen bezahlen lässt - im Gegenzug für ein paar Zärtlichkeiten. Und der hat Moneten ohne Ende! Schnell ist der Plan gefasst, ihn um ein paar Dollars zu erleichtern. Aber wie das mit Amateur-Kriminellen so ist, geht das schnell nach hinten los. Auf einmal hat Chip eine Knarre in der Hand, eine Frau im Kofferraum und nur wenig später seine Freundin zum Feind.

    68 Kill“ heißt der Spaß, den Regisseur Trent Haaga in Szene gesetzt hat. Sein Film wird ab dem 6. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray in den deutschen Verkaufsregalen nur darauf warten, mit nach Hause genommen zu werden. Wer allerdings nicht so lange warten will, sollte sich noch schnell ein Ticket für das Fantasy Filmfest 2017 besorgen, denn dort ist der Film schon in den kommenden Tagen und Wochen auf der großen Leinwand zu sehen. Eine Übersicht über die Screening-Termine in sieben deutschen Städten gibt es auf der offiziellen Seite des Festivals.

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top