Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 8": So sieht Snoke in "Die letzten Jedi" aus
    Von Tobias Mayer — 07.09.2017 um 15:20
    facebook Tweet

    Sammelkarten-Hersteller Topps zeigt uns den „Star Wars“-Oberbösewicht aus „Die letzten Jedi“ in seiner ganzen Grimmigkeit...

    Disney

    Bilder des „Star Wars 8“-Snoke machten im Netz bereits die Runde, stammten aber nicht aus offizieller Quelle. Firma Topps, bald mit „Die letzten Jedi“-Sammelkarten im Sortiment, veröffentlichte nun auf Twitter ein Foto des Obersten Führers, das die Fan-Seite Making Star Wars als Vergrößerung zeigt:

    Topps (via Making Star Wars)

    Zur Geltung kommen hier, neben dem goldenen Anzug, die vielen, tiefen Narben auf der Haut des Anführers. Wer aber hofft, in „Star Wars 8“ mehr über die Herkunft und Motivation von Snoke zu erfahren, wird enttäuscht. Wie bereits gegenüber Vanity Fair stellte Regisseur auch gegenüber Empire klar, dass es ihm nicht darum ging, das Geheimnis hinter dem Strippenzieher aufzuklären:

    „Wir haben in den Prequels die ganze Geschichte von Palpatines Weg zur Macht gesehen, aber in den Original-Filmen ist er nur genau der, der er sein muss, nämlich ‚der Imperator‘. Er ist eine dunkle Macht: das furchterregende Ding hinter dem Ding [also hinter Vader]. Genauso bin ich Snoke angegangen. Ich wollte nicht erklären, wo er herkam oder was seine Geschichte ist, außer da, wo es für die Handlung nötig ist.“

    Rian Johnsons Aussage freut alle, die sich gerne Theorien über die Handlung ausdenken und darüber austauschen: Auch nach „Star Wars: Episode 8“ wird es in Snokes Biografie noch genug Raum für Fan-Theorien geben. Deutscher Kinostart ist am 14. Dezember 2017, im Zentrum der Handlung stehen Rey (Daisy Ridley) und Luke Skywalker (Mark Hamill). Die junge Heldin merkt schnell, dass sie den alten Meister nicht so einfach überzeugen kann, in den Kampf gegen die Erste Ordnung und gegen seinen ehemaligen Schüler Kylo Ren (Adam Driver) zu ziehen. Luke hatte nämlich einen guten Grund für sein Exil – und er glaubt, dass die Zeit der Jedi zu Ende ist...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top