Mein Konto
    Im Trailer zum Horrorfilm "Fürst der Finsternis" giert ein Vampir nach dem Blut einer schönen Jungfrau

    Der russische Vampir-Horrorfilm „Fürst der Finsternis“ avancierte in seiner Heimat zum großen Kinohit – hierzulande erscheint er bald fürs Heimkino. Seht hier den deutschen Trailer:

    Andrej hat eine wichtige Mission: Er soll den zu Unrecht verbannten Mönch Lawr aus dem Exil zurückholen. Doch am Verbannungsort angekommen muss Andrej feststellen, dass dort dunkle Mächte am Werk sind. Ein Vampirfürst hat die dortige Bergfestung eingenommen und terrorisiert die Bewohner der umliegenden Dörfer. Und das einzige was dem Untoten noch fehlt, um die Erde endgültig den Vampiren untertan zu machen ist das Blut der jungen Schönheit Melina. Doch Andrej und der Mönch Lawr stellen sich dem Unhold und seinen Schergen entgegen, um das Leben der Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.

    Der Film von Regisseur Sergei Ginzburg („Die Tauschfamilie“) basiert auf der Erzählung „Der Vampir“ des russischen Schriftstellers Alexei Tolstoi. In den Hauptrollen sind Konstantin Kryukov („Die neunte Kompanie“) als Andrej, Mikhail Porechenkov („1612 – Angriff der Kreuzritter“) als Lawr und Aglaya Shilovskaya („Familie und andere Katastrophen“) als Melina zu sehen. Am 5. Oktober 2017 erscheint „Fürst der Finsternis“ hierzulande auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top