Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Songs für "Die Eiskönigin"-Kurzfilm: Hört in die neuen Lieder von "Olaf taut auf" rein
    Von Maren Koetsier — 09.09.2017 um 08:34
    facebook Tweet

    Bis Elsa, Olaf und Co. mit „Die Eiskönigin 2“ wieder auf die Leinwände kommen, dauert es noch eine Weile, doch schon bald gibt’s mit „Olaf taut auf“ einen 20-minütigen Kurzfilm im Kino. Nun könnt ihr schon einmal in die neuen Songs reinhören.

    Disney

    Im Dezember 2019 soll „Die Eiskönigin 2“ mit einem neuen Kino-Abenteuer die Leinwände erobern. Bis dahin fällt der Schnee wahrscheinlich noch so einige Male vom Himmel. Doch schon diesen Herbst bekommen Kinobesucher vor dem Pixarfilm „Coco - Lebendiger als das Leben!“ einen neuen Kurzfilm aus der „Frozen“-Welt zu Gesicht: „Olaf taut auf“ ist etwa zwanzig Minuten lang, hat vier neue eigens für den Vorfilm kreierte Lieder und ist dann ab dem 30. November 2017 auf der großen Leinwand zu sehen.

    Reinhören in drei der Songs könnt ihr schon, da Olaf-Sprecher Josh Gad, Idina Menzel (Elsa) und Kristen Bell (Anna) kurze Previews ihrer Gesangsparts nun vorab in den Sozialen Netzwerken präsentiert haben:

    Kevin Deters und Stevie Wermers haben „Olaf taut auf“ inszeniert. Darin geht es um das bevorstehende Weihnachtsfest – wobei den Schwestern Anna und Elsa klar wird, dass sie keine weihnachtliche Familientradition haben, auf die sie sich freuen könnten. Um seine niedergeschlagenen Freundinnen aufzuheitern, will Schneemann Olaf zusammen mit Rentier Sven die schönsten Weihnachtstraditionen im Dorf erfragen, sodass Anna und Elsa einfach alle ausprobieren können.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Sexy Norweger statt Trolle: Musical zu "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" wird anders als der Film
    • "Die Eiskönigin 2", "König der Löwen" und "Indiana Jones 5": Disney gibt deutsche Kinostarts bekannt
    • "Die Eiskönigin" ist zurück! Erster Trailer zum Kino-Kurzfilm "Olaf's Frozen Adventure" mit Anna und Elsa
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top