Mein Konto
    "Arrow": Colton Haynes teasert Rückkehr von Roy Harper

    Eine bei Fans sehr beliebte Figur könnte zu „Arrow“ zurückkehren. Schauspieler Colton Haynes deutete nun an, bald wieder als Roy Harper zu sehen zu sein.

    TheCW

    Wie sehr er die Figur Roy Harper bei „Arrow“ vermisse, schrieb ein Fan via Twitter an Schauspieler Colton Haynes und der sorgte mit seiner Antwort für Freudensprünge: „Roy kommt sehr bald zurück“ teaserte der Darsteller, dass wir seine Figur in der sechsten Staffel wiedersehen dürften.

    Als Roy Harper alias Superheld Arsenal war Colton Haynes in Teilen der ersten und vor allem der zweiten und dritten Staffel ein Teil der Besetzung von „Arrow“ und dann sogar vom Team des von Stephen Amell gespielten Titelhelden. Danach widmete sich der Schauspieler anderen Projekten. Zuletzt absolvierte er in der vierten Staffel einen Gastauftritt. In der fünften Season sollte er eigentlich für die 100. Episode zurückkehren, sein voller Terminplan verhinderte dies aber. So wurde er nur in einer Szene per Computer eingefügt, wobei auf altes Material zurückgegriffen wurde. Nachdem er die aktuelle „American Horror Story“-Staffel „Cult“ abgedreht hat, erlaubt es der aktuelle Terminplan dem auch zum Cast von „Teen Wolf“ gehörenden Schauspieler wohl in der sechsten Staffel mal wieder vorbeizuschauen.

    Liam Hall spielt Deathstrokes Sohn

    Ein schon lange bestätigter Rückkehrer für die sechste Staffel ist Manu Bennett als Slade Wilson alias Deathstroke. Und dieser bekommt Unterstützung. Wie Entertainment Weekly zuerst berichtet, wird der unter anderem aus „Camp“ bekannte Liam Hall Wilsons Sohn Joe spielen.

    Im Finale der fünften Staffel versprach „Arrow“ Oliver Queen seinem einstigen Freund und Todfeind Informationen über seinen Sohn. Die Serienmacher kündigten zudem bereits an, dass wir eine Rückblende in die Vergangenheit von Slade Wilson sehen. Laut Entertainment Weekly lernen wir Joe Wilson als ein in einem Gefängnis um sein Leben kämpfendes Mitglied einer geheimen australischen Militäreinheit kennen.

    Er ist wohl Teil einer sich über zwei Episoden erstreckenden Episode, die Anfang November 2017 ausgestrahlt wird und deren Auftakt den Titel „Deathstroke Returns“ trägt. Los geht es mit neuen Episoden von „Arrow“ bereits am 12. Oktober 2017. In Deutschland gibt es die Folgen im Originalton über VoD-Dienste wie Amazon Video und iTunes direkt nach der US-Ausstrahlung.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top