Mein Konto
    "Snow Steam Iron": Zack Snyder meldet sich nach Familientragödie mit Kurzfilm zurück

    Nach dem Selbstmord seiner Tochter verschwand Zack Snyder weitgehend aus der Öffentlichkeit und trat seinen „Justice League“-Regieposten für die Nachdrehs an Joss Whedon ab. Nun tauchte er aus der Versenkung auf – mit der Ankündigung eines Kurzfilms.

    Warner Bros.

    In den vergangenen Monaten war es sehr ruhig geworden um Zack Snyder – nach dem Suizid seiner Tochter Autumn im März 2017 hatte sich der „Batman V Superman“-Regisseur noch vor Fertigstellung seines nächsten Projekts „Justice League“ aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Auch über die Social-Media-Kanäle des 51-Jährigen war seit dem Frühjahr nicht viel zu vernehmen. Nun aber meldet er sich mit einer Ankündigung zurück – wie Snyder über Twitter verkündete, hat er an nur einem Wochenende mit Freunden und Familie für lau einen Kurzfilm abgedreht. Ein blutiges Poster zu „Snow Steam Iron“ postete der Regie-Star gleich mit:

    Der Beitrag ist zwar mit dem Hashtag „ComingSoon“ versehen, über nähere Details zur Veröffentlichung und Besetzung allerdings hüllt Snyder sich bislang noch in Schweigen. Das stylische Poster jedoch trägt zumindest eindeutig seine Handschrift und könnte auf eine Kriminalgeschichte hindeuten.

    Die Produktion von „Justice League“ schreitet derweil auch ohne Snyder voran – unter der Führung von Joss Whedon („The Avengers“), der die Nachdrehs überwacht und die Fertigstellung des Blockbusters verantwortet. In den deutschen Kinos startet das Superheldenabenteuer um Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und Aquaman (Jason Momoa) am 16. November 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top