Mein FILMSTARTS
"Snow Steam Iron": Zack Snyder meldet sich nach Familientragödie mit Kurzfilm zurück
11.09.2017 um 14:30
facebook Tweet G+Google

Nach dem Selbstmord seiner Tochter verschwand Zack Snyder weitgehend aus der Öffentlichkeit und trat seinen „Justice League“-Regieposten für die Nachdrehs an Joss Whedon ab. Nun tauchte er aus der Versenkung auf – mit der Ankündigung eines Kurzfilms.

Warner Bros.

In den vergangenen Monaten war es sehr ruhig geworden um Zack Snyder – nach dem Suizid seiner Tochter Autumn im März 2017 hatte sich der „Batman V Superman“-Regisseur noch vor Fertigstellung seines nächsten Projekts „Justice League“ aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Auch über die Social-Media-Kanäle des 51-Jährigen war seit dem Frühjahr nicht viel zu vernehmen. Nun aber meldet er sich mit einer Ankündigung zurück – wie Snyder über Twitter verkündete, hat er an nur einem Wochenende mit Freunden und Familie für lau einen Kurzfilm abgedreht. Ein blutiges Poster zu „Snow Steam Iron“ postete der Regie-Star gleich mit:

Der Beitrag ist zwar mit dem Hashtag „ComingSoon“ versehen, über nähere Details zur Veröffentlichung und Besetzung allerdings hüllt Snyder sich bislang noch in Schweigen. Das stylische Poster jedoch trägt zumindest eindeutig seine Handschrift und könnte auf eine Kriminalgeschichte hindeuten.

Die Produktion von „Justice League“ schreitet derweil auch ohne Snyder voran – unter der Führung von Joss Whedon („The Avengers“), der die Nachdrehs überwacht und die Fertigstellung des Blockbusters verantwortet. In den deutschen Kinos startet das Superheldenabenteuer um Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und Aquaman (Jason Momoa) am 16. November 2017.

Justice League Teaser DF
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Return of the visuell Mastermind Snyder 😍😍😍
  • Darklight ..
    Das nenn' ich kreativ. Freut mich sehr, daß er "was" mit der Familie und Freunden macht...: )
  • WhiteNightFalcon
    So Whedon überwacht die Nachdrehs also nur. 🤔 Und wer führt dann Regie???? 🤤
  • Da HouseCat
    ein computer, der szenen zufallsgeneriert...
  • Deliah C. Darhk
    XD
  • Deliah C. Darhk
    Der Freitod eines Kindes muss das unglaublich Schlimmste sein, was einem Menschen widerfahren kann.Vielleicht hat er mit diesem bei News-Eindruck etwas grauenhaft anmutendem Kurzfilm geschafft, etwas von diesem schmerzhaften Abgrund in seiner Seele aufarbeiten zu können.Ich hoffe, die Ablenkung durch Arbeit hilft.Alles Gute, Zack.:')
  • Sentenza93
    Seekühe, die Bälle mit Themen darauf rauspicken. ;D
  • Sentenza93
    Bin mal gespannt, was Kleineres und Persönlicheres von ihm zu sehen.Vielleicht überzeugt er ja wirklich mal als Geschichtenerzähler. :)
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins
    Er kann das :)
  • WhiteNightFalcon
    Mist. Ich hatte angenommen, Whedon hätte Uwe Boll unter seine Fittiche genommen. 😁
  • Da HouseCat
    nicht huhn kopf ab und über ein feld laufen lassen #southpark?man sieht, es gibt viele möglichkeiten...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer (2) DF
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
Rampage - Big Meets Bigger Trailer DF
Meg Trailer DF
Die Unglaublichen 2 Trailer (2) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Horror-Hit "A Quiet Place": Unser Interview mit Emily Blunt, Millicent Simmonds und Noah Jupe
NEWS - Stars
Sonntag, 15. April 2018
Horror-Hit "A Quiet Place": Unser Interview mit Emily Blunt, Millicent Simmonds und Noah Jupe
Der Regisseur von "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Amadeus": Milos Forman ist tot
NEWS - Stars
Samstag, 14. April 2018
Der Regisseur von "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Amadeus": Milos Forman ist tot
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top