Mein Konto
    Von Asylum: "Waterworld" trifft "Der Weiße Hai" im ersten Trailer zu "Empire Of The Sharks"

    In „Empire Of The Sharks“ nutzt ein skrupelloser Warlord ferngesteuerte Haie, um die wenigen überlebenden Menschen zu unterdrücken. Doch dann entführt er die falsche Frau…

    In der Zukunft ist nahezu die komplette Erdoberfläche von Wasser bedeckt und die wenigen verbliebenen Menschen werden von dem skrupellosem Mason Scrim (Jonathan Pienaar) unterdrückt, der seine Schreckensherrschaft mit einer Armee ferngesteuerter Haie durchsetzt. Doch dann lässt Scrim die junge Willow (Ashley de Lange) entführen und ruft deren Freunde Timor (Jack Amstrong) und Sion (Thandi Sebe) auf den Plan, die ihre Freundin um jeden Preis retten wollen…

    Haie sind aus Direct-To-DVD-Horror- und Science-Fiction-Filmen von Asylum & Co. mittlerweile kaum noch wegzudenken, man denke etwa an die mittlerweile fünf Filme umfassende „Sharknado“-Reihe. In „Empire Of The Sharks“ werden die scharfzahnigen Raubfische nun mit einer großzügigen Dosis von Kevin Costners „Waterworld“ abgemischt. Ab dem 22. September 2017 gehen die ferngesteuerten Meeresbewohner dann auch in Deutschland auf die Jagd, dann nämlich erscheint „Empire Of The Sharks“ hierzulande auf DVD und Blu-ray. Als VoD ist der Film über diverse Anbieter bereits verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top