Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Futurama": Neue Episode der Kult-Serie kommt – aber nur zum Hören!
    Von Björn Becher — 11.09.2017 um 17:30
    facebook Tweet

    Fry, Leela und Co. erleben ein neues Abenteuer. Noch in dieser Woche erscheint eine neue „Futurama“-Episode – aber als Hörspiel.

    20th Century Fox Television

    Bereits im Juli 2017 teaserte „Futurama“-Co-Erfinder David X. Cohen, dass man zwar aktuell keine neue Serienstaffel und keinen Film plane, aber sehr bald etwas anderes kommen wird. Nun ist bekannt, um was es sich dabei handelt. Am 14. September 2017 wird auf Soundcloud und Nerdist eine Hörspiel-Episode veröffentlicht.

    Die englischen Originalsprecher sind dabei zurück, wenn Fry, Leela und Co. dann ein neues Abenteuer erleben. In „Radiorama“ bekommt es die Crew mit einer neuen Lebensform zu tun, die – passend zum Format der Episode – nur aus Schallwellen von Podcasts aus dem 21. Jahrhundert besteht.

    „Futurama“ von Cohen und „Die Simpsons“-Mastermind Matt Groening lief ursprünglich von 1999 bis 2003, wurde dann vom US-Sender Fox aber abgesetzt. 2008 gab es dann vier Filmsequels, die auf DVD veröffentlicht wurden, 2010 liefen schließlich auch zwei neue Serienstaffeln, bevor es 2013 das erneute Aus gab. Nun gibt es immerhin ein Kurzzeit-Comeback, wenn auch in anderer Form.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mryx ..
      Was soll der Unsinn. Ich will einen neue Staffel verdammt
    Kommentare anzeigen
    Back to Top