Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bestätigt: Joseph Gordon-Levitt mit Rolle in "Star Wars 8: Die letzten Jedi"
    Von Björn Becher — 11.09.2017 um 17:20
    facebook Tweet

    Die Arbeitsbeziehung von Regisseur Rian Johnson und Schauspieler Joseph Gordon-Levitt geht in die nächste Runde, denn auch in „Star Wars: Die letzten Jedi“ ist der Star dabei.

    Open Road Films

    Wenn Rian Johnson einen Kinofilm drehte, war bislang immer auch Joseph Gordon-Levitt dabei. In „Brick“ und „Looper“ bekleidete er Hauptrollen, in „Brothers Bloom“ war er immerhin auf einer Party mehrfach im Hintergrund zu sehen. Nun ist er auch an „Star Wars: Die letzten Jedi“ beteiligt.

    Wie die Kollegen von StarWarsBlog.jp via Twitter enthüllten, bestätigte dies Rian Johnson bei einer Promoveranstaltung zu „Star Wars 8“ in Japan. Laut Johnson werde Gordon-Levitt in seinem Film einen Alien sprechen. Es lohnt sich also wohl nicht, die Augen aufzuhalten, stattdessen sollten in der Originalfassung die Ohren gespitzt werden.

    Für Gordon-Levitt dürfte sich damit auch ein Traum erfüllen. Der Schauspieler ist großer „Star Wars“-Fan und besuchte die Premiere von „Das Erwachen der Macht“ sogar verkleidet als Yoda.

    Rian Johnson macht nicht "Star Wars 9"

    Auf dem Event erklärte Johnson laut den japanischen Kollegen übrigens auch, dass er nicht den nach dem Abgang von Colin Trevorrow freigewordenen „Star Wars 9“-Posten übernehmen werde. Das sei nie geplant gewesen, sein Fokus liege komplett auf „Episode 8“ und man solle einfach abwarten, wer der nächste Regisseur werde, so der Filmemacher laut einer Reihe von Tweets von StarWarsBlog.jp.

    Star Wars: Die letzten Jedi“ kommt am 15. Dezember 2017 in die deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Gehatet wird aber auch in anderen Teilen der Welt, mein Guter...
    • Darklight ..
      Mennnnoooo...DAS ist aber sehr sehr bedauerlich... Ich hatte wirklich fest damit gerechnet, daß Rian übernehmen wird. Das schockt mich jetzt schon ein wenig. Und ja... irgendwie hoffe ich die ganze Zeit noch, daß er wenigstens dann das Drehbuch schreiben wird. Und ich hoffe, daß ich dieses viele Vorschußlob an Rian im Dezember im Premierenkinosessel nicht bereuen werden...; )
    • Darklight ..
      Gordon Levitt ist echt ein richtig guter Schauspieler. Ich sehe ihn sehr gern - und habe fast alle Filme von ihm gesehen. Er ist einfach nur cool. Allerdings bin ich froh, daß er nicht als Person erkennbar sein wird. Joseph als ihn selbst zu sehen würde mich vermutlich fast aus dem Film rausbringen. Es gibt Schauspieler (egal ob ich sie mag oder nicht) die sollten nicht (als reale Person) in STAR WARS mitspielen. Tom Cruise zum Beispiel. Oder Rober Downey jr.... eben Leute, die man stark mit vielen anderen sehr klaren Rollen in Verbindung bringt... Bei STAR WARS haben die unbekannten und unbekannteren Schauspieler immer gut zur Atmosphäre des Anderen, des Neuen beigetragen...
    • GamePrince
      Ich auch
    • Deliah C. Darhk
      Schade. Ich würde ihn gerne richtig sehen.
    • Jimmy V.
      Cool bzgl. des Cameos, nicht so cool, wenn es um den Regisseursposten geht. Ich fände es immer noch gut, wenn Johnson auch den nächsten Film macht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Survive The Night Trailer OV
    Dragonheart: Vengeance Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. März 2020
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    "Wonder Woman 2" verschoben: Diese Filme könnte es als nächstes treffen
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 25. März 2020
    "Wonder Woman 2" verschoben: Diese Filme könnte es als nächstes treffen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top