Mein FILMSTARTS
    "Berlin, I Love You": Keira Knightley, Helen Mirren und Jim Sturgess stoßen zum Cast des Episodenfilms
    Von Tobias Tißen — 11.09.2017 um 17:10
    facebook Tweet

    Nach den Episodenfilmen „Paris, Je t’aime“ und „New York, I Love You“ soll 2018 „Berlin, I Love You“ folgen. Zur ohnehin schon sehr prominent besetzten Schauspielerriege stoßen nun noch Keira Knightley, Helen Mirren und Jim Sturgess.

    Filmproduzent Emmanuel Benbihy startete 2006 mit „Paris, Je t’aime“ die Episodenfilm-Reihe „Cities Of Love“. Viele prominente Regisseure steuerten dazu verschiedenste Kurzfilme bei, die sich mit der jeweiligen Stadt beschäftigen. Nachdem in den bisherigen zwei Filmen zum Beispiel Joel und Ethan Coen, Tom Tykwer, Wes Craven, Gus van Sant oder Fatih Akin einzelne Episoden inszenierten, sind für den kommenden Film „Berlin, I Love You“ unter anderem schon Til Schweiger, Dennis Gansel („Napola“), Dani Levy („Mein Führer“) und der chinesische Künstler Ai Weiwei („Human Flow“) bestätigt. Und wie THR exklusiv berichtet, wurde nun auch das Schauspielerensemble mit drei prominenten Namen erweitert: Keira Knightley, Helen Mirren und Jim Sturgess.

    "Berlin, I Love You": Mickey Rourke dreht mit Til Schweiger in Berlin

    Die drei Hollywood-Stars gesellen sich damit zu einem ohnehin schon beeindruckenden Cast: Auch Sophie Turner, Gemma Arterton, Renée Zellweger, Orlando Bloom, Mickey Rourke, Patrick Dempsey, Diego Luna, Jack Huston und Toni Garrn werden für einzelne Episoden des Berlin-Films vor der Kamera stehen. Informationen über einen geplanten Kinostart gibt es noch nicht – eine Premiere auf der Berlinale 2018, wo „Berlin, I Love You“ ursprünglich bereits 2016 präsentiert werden sollte, dürfte aber wohl ins Auge gefasst werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bobby L.
      til schweiger :facepalm:
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top