Mein FILMSTARTS
"Big Bang Theory": Geheimnis um Pennys Mädchennamen soll nie gelüftet werden
Von Björn Becher — 12.09.2017 um 17:58
facebook Tweet G+Google

Seit der neunten Staffel von „Big Bang Theory“ heißt Penny mit Nachnamen Hofstadter, denn sie nahm diesen von ihrem Ehemann Leonard an. Doch wie hieß sie zuvor? Das werden wir vielleicht nie erfahren.

CBS

Nie wurde bislang in „The Big Bang Theory“ der ursprüngliche Familienname von Penny enthüllt. Und wenn es nach Darstellerin Kaley Cuoco geht, wird das auch so bleiben. Am Rande der Dreharbeiten zur kommenden elften Staffel verriet sie CBS News zudem, dass sie selbst den Mädchenname von Penny nicht einmal kenne. Sie habe aber eine Idee, was es sein könnte.

Ihrer Meinung nach wäre es allerdings riskant, nun noch zu verraten, wie Pennys Familie heißt. Das könnte ihrer Meinung nach Unglück bringen: „Wir haben es so lange nicht gesagt, ich glaube, wenn wir es nun sagen, wird die Welt explodieren“, ergänzte sie noch.

Staffelauftakt liefert Antworten

Während wir die Antwort auf die Frage nach Pennys Geburtsnamen also nicht bekommen, versprach die Darstellerin, dass der Auftakt zur kommenden elften Staffel sehr viele andere Fragen beantworte. Nach dem Cliffhanger am Ende der vorherigen Season dürfte das viele Fans freuen.

Am 25. September 2017 startet die elfte Staffel in den USA, über VoD-Dienste wie von iTunes oder Amazon gibt es die Episoden in der Originalfassung immer am Folgetag auch in Deutschland. Die kommende Season wird auch noch nicht das Ende sein, eine zwölfte ist schon bestätigt. Und danach gibt es auch noch gute Chancen, dass es weitergeht.

Zuletzt wurden zwar Äußerungen von Serienerfinder Chuck Lorre und Raj-Darsteller Kunal Nayyar von einigen Medien so interpretiert, dass Fans um die weitere Zukunft der Serie fürchten müssen, das trifft aber nicht zu. Beide stellten nur zum einen klar, dass die Serie nicht ewig laufen wird (wer hätte es gedacht) und dass es bei jeder Verhandlung über eine Fortsetzung (wie sie nach der zwölften Staffel notwendig ist) auch immer die theoretische Chance gibt, dass man sich nicht einigt. Momentan sind aber alle Beteiligten sehr entschlossen weiterzumachen.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Marvel's Cloak & Dagger
1
Marvel's Cloak & Dagger
Fantasy, Romanze
Erstaustrahlung
7. Juni 2018 auf Freeform
Alle Videos
The Innocents
2
The Innocents
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
24. August 2018 auf Netflix
Alle Videos
Jack Ryan
3
Jack Ryan
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
You - Du wirst mich lieben
4
You - Du wirst mich lieben
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
9. September 2018 auf Lifetime
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Midnight Sun": Bestialische Mordserie und endlose Tage im düsteren ZDF-Krimi-Event
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 27. Mai 2018
"Midnight Sun": Bestialische Mordserie und endlose Tage im düsteren ZDF-Krimi-Event
"Unbreakable Kimmy Schmidt": Trailer zur 4. und letzten Staffel der Netflix-Comedy
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 27. Mai 2018
"Unbreakable Kimmy Schmidt": Trailer zur 4. und letzten Staffel der Netflix-Comedy
Amazon rettet "The Expanse": Abgesetzte Sci-Fi-Serie bekommt doch noch 4. Staffel
NEWS - Serien im TV
Samstag, 26. Mai 2018
Amazon rettet "The Expanse": Abgesetzte Sci-Fi-Serie bekommt doch noch 4. Staffel
"Tote Mädchen lügen nicht": Darum wäre eine 3. Staffel vollkommener Blödsinn
NEWS - Serien im TV
Freitag, 25. Mai 2018
"Tote Mädchen lügen nicht": Darum wäre eine 3. Staffel vollkommener Blödsinn
Der Kapitän geht von Bord: Sascha Hehn verlässt das "Traumschiff" und übt Kritik am ZDF
NEWS - Serien im TV
Freitag, 25. Mai 2018
Der Kapitän geht von Bord: Sascha Hehn verlässt das "Traumschiff" und übt Kritik am ZDF
"Game Of Thrones": Emilia Clarke deutet kontroverses Ende für Daenerys in Staffel 8 an
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 24. Mai 2018
"Game Of Thrones": Emilia Clarke deutet kontroverses Ende für Daenerys in Staffel 8 an
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Tote Mädchen lügen nicht
1
Von Brian Yorkey
Mit Dylan Minnette, Katherine Langford, Christian Navarro
Drama
Safe
2
Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
Mit Michael C. Hall, Amanda Abbington, Marc Warren
Drama, Thriller
You Are Wanted
3
Von Richard Kropf, Christoph Bob Konrad, Hanno Hackfort
Mit Michael Landes
Thriller
Westworld
4
Von Lisa Joy, Jonathan Nolan
Mit Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright
Drama, Western
Top-Serien
Back to Top