Mein Konto
    "The Commuter": Liam Neeson im ersten Trailer zum Action-Thriller

    Einmal mehr spielt Liam Neeson die Hauptrolle in einem Action-Thriller von Jaume Collet-Serra. Im ersten Trailer sehen wir noch nicht so viel zur Action, sondern erfahren ein wenig über die Story.

    Jeden Tag pendelt Versicherungsverkäufer Michael (Liam Neeson) mit dem Zug zur Arbeit. Doch eines Tages spricht ihn dabei eine mysteriöse Frau (Vera Farmiga) an. Was als eine theoretische Diskussion beginnt, wird bald zum bitter-realistischen Ernst, als Michael in einem Wettlauf gegen die Zeit, einen Passagier an Bord des Zuges finden muss, bevor dieser die Endhaltestelle erreicht. Dabei muss er erkennen, dass er sich mitten in einer kriminellen Verschwörung befindet, bei der es um Leben und Tod geht.

    An der Seite von Liam Neeson neben Vera Farmiga unter anderem noch Patrick Wilson, Sam Neill, Elizabeth McGovern, Florence Pugh, „Breaking Bad“-Star Jonathan Banks und der als Tommen aus „Game Of Thrones“ bekannte Dean-Charles Chapman zu sehen. Deutscher Kinostart von „The Commuter“ ist am 11. Januar 2018.

    Liam Neeson geht in Action-Rente

    Bereits in „Unknown Identity“, „Run All Night“ und „Non-Stop“ setzte Jaume Collet-Serra Neeson in Szene. In „The Commuter“ wird der Schauspieler wie bei den vorherigen Zusammenarbeiten mit dem Regisseur auch sicher noch einige im Trailer noch nicht zu sehende Action-Skills zeigen.

    Zu oft werden wir Liam Neeson aber nicht mehr als Actionstar sehen. Auf dem Filmfestival in Toronto kündigte er gerade an, dass er nun langsam zu alt sei. Er bekomme zwar die ganze Zeit über sehr viel Geld dafür angeboten, weiter Actionrollen zu übernehmen, doch er antworte mittlerweile, dass er nun 65 Jahre alt ist und das Publikum da bald nicht mehr mitmache.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top