Mein Konto
    Im düsteren Trailer zum Sci-Fi-Actionfilm "Bleeding Steel" riskiert Jackie Chan sein Leben

    „Bleeding Steel“ wurde teilweise in Australien gedreht. Das bekommen Zuschauer schon jetzt zu sehen, wenn Jackie Chan bereits im ersten Trailer in ein heißes Duell auf dem Dach des Opernhauses von Sidney verwickelt wird:

    Ein Special-Forces-Agent (Jackie Chan) muss in einer nicht allzu fernen Zukunft eine junge Frau davor bewahren, in die Fänge einer unheimlichen kriminellen Organisation zu geraten. Doch der erfahrene Kämpfer stellt fest, dass zwischen ihm und der Frau eine besondere Verbindung besteht – es ist, als hätten sie sich in einem früheren Leben bereits getroffen…

    Über Langeweile kann sich Kampfkunst-Ikone Jackie Chan definitiv nicht beklagen: Unter anderem ging er 2016 in „Skiptrace“ zusammen mit „Jackass“-Star Johnny Knoxville auf Ganovenjagd, dieses Jahr war er in der Hauptrolle der Martial-Arts/Bollywood-Symbiose „Kung Fu Yoga“ zu sehen und in Kürze erscheint zudem der Action-Thriller „The Foreigner“, in dem er gegen Ex-Bond Pierce Brosnan antritt. In „Bleeding Steel“, zu dem nun der erste Trailer veröffentlicht wurde, bekommt es Jackie Chan unter anderem mit Tess Haubrich zu tun, die in „Alien: Covenant“ Neomorph-Futter wurde.

    In China soll der Sci-Fi-Actionfilm von Regisseur und Autor Lijia Zhang am 22. Dezember 2017 erscheinen, über einen möglichen Deutschlandstart gibt es noch keine Informationen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top