Mein Konto
    Gegen die Familie: Tyrese Gibson stänkert über mögliches "Fast & Furious"-Spin-off mit Dwayne Johnson

    Im Mittelpunkt der „Fast & Furious“-Filme steht neben der Action auch die immerwährende Betonung, dass man eine Familie sei. Da gehört es sich laut Tyrese Gibson nicht, wenn man was solo macht, weswegen er kein Spin-off mit Dwayne Johnson sehen will.

    Universal Pictures

    Am vergangenen Wochenende veröffentlichte der in den Sozialen Netzwerken sehr aktive Dwayne Johnson auf Instagram ein im Anschluss an ein Meeting über ein kommendes Projekt entstandenes Foto – ohne irgendwelche Auskunft zu geben, was für ein Film da gerade geplant wurde. Doch sein „Fast & Furious“-Co-Star Tyrese Gibson hatte scheinbar eine Befürchtung: ein Spin-off um Johnsons Figur Hobbs.

    In den Kommentaren zum Instagram-Artikel postete Gibson so eine kurze Nachricht an den Kollegen, die auf den ersten Blick erst lustig wirkt, doch hinter der mehr zu stecken scheint. In der mittlerweile wieder gelöschten Nachricht warf er Johnson vor, seine Textnachrichten zu ignorieren, weswegen er ihn nun öffentlich anschreiben müsse. Bei „Fast & Furious“ sei man eine Familie, da sei für Einzelgänge kein Platz machte er darin deutlich. Ein Twitter-User veröffentlichte einen Screenshot von Gibsons Nachricht:

    Damit aber noch nicht genug. Nachdem zwar mehrere Fans, aber nicht Dwayne Johnson auf die Nachricht von Tyrese Gibson reagierten, soll der Star am gestrigen Dienstag noch einmal in einer längeren Nachricht nachgelegt haben. Auch hier wird gefordert, dass Johnson einen Hobbs-Solofilm unterlässt. Als Begründung wird dieses Mal ausgeführt, dass damit der Terminplan für „Fast & Furious 9“ in Gefahr gebracht werde. Schließlich ist dieser Film bereits fest angekündigt (deutscher Start am 18. April 2019). Laut den Insidern von TheWrap stammt auch diese Nachricht von Gibson, auch wenn auf einem kursierenden Screenshot der blaue Verifizierungshaken nicht zu sehen ist:

    #Tyrese is still trying to get #DwayneJohnson to hear him out but it looks like Dwayne still has him on read 👀

    Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

    Auch dieser Post ist mittlerweile gelöscht. Weil Dwayne „The Rock“ Johnson sich endlich bei Tyrese Gibson zurückgemeldet hat? Zumindest verspricht der R&B-Sänger, Rapper und Schauspieler in seinem Posting, dass er die Nachrichten löschen wird, sobald ihn Johnson endlich anruft. Und dass er diesen Anruf erwartete, zeigt ein weiteres Instagram-Posting, dieses Mal auf dem Account von Tyrese selbst. Hier fordert er den Kollegen auf, sich bei ihm telefonisch zu melden (E-Mails beantwortet Tyrese scheinbar nicht). Dieses Posting ist noch online:

    I don't do email bruh You got my cell same San Diego # hit me

    Ein Beitrag geteilt von TYRESE (@tyrese) am

    Kracht es also mal wieder bei der „Fast & Furious“-Familie? Es wirkt fast so und es ist nicht das erste Mal, dass es über ein Spin-off rund um Johnsons Figur Aufsehen gibt. Angeblich wurde für „Fast & Furious 8“ sogar eine extra Abspannszene gedreht, mit der Universal ein Spin-off mit Johnson und zusätzlich Jason Statham ankündigen wollte. Vin Diesel soll damals aber seinen Einfluss als Produzent ausgeübt haben, um dafür zu sorgen, dass die Szene herausgeschnitten wurde.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top