Mein FILMSTARTS
"Wonder Woman 2": "The Expendables"-Autor verstärkt Drehbuch-Team
Von Annemarie Havran — 14.09.2017 um 11:53
facebook Tweet

Für „Wonder Woman 2“ wurde ein weiterer, action-erfahrener Autor ins Boot geholt, der Patty Jenkins und Geoff Johns unterstützen soll: Dave Callaham („The Expendables“-Filmreihe).

Warner Bros.

„Wonder Woman“ bekommt eine Fortsetzung und wie kürzlich bestätigt wurde, sitzt Patty Jenkins erneut auf dem Regiestuhl. Für die Rekord-Gage, die Jenkins dafür einstreicht, wird sie die Comic-Adaption nicht nur inszenieren, sondern auch produzieren und am Drehbuch mitarbeiten, gemeinsam mit Geoff Johns („The Flash“). Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass sich auch „The Expendables“-Co-Autor Dave Callaham am Skript beteiligen wird.

Worum es in „Wonder Woman 2“ mit Rückkehrerin Gal Gadot gehen wird, ist noch nicht bekannt, aber Jenkins ließ bereits durchblicken, dass sie einige Jahrzehnte vorspulen wolle. War die Handlung von „Wonder Woman“ während des Ersten Weltkriegs angesiedelt, könnte die Fortsetzung nun im Kalten Krieg stattfinden.

In die US-Kinos soll das Superheldinnen-Sequel am 13. Dezember 2019 kommen, doch nachdem gerade ganz frisch „Star Wars 9“ auf den 20. Dezember 2019 verschoben wurde, ist stark davon auszugehen, dass Warner das Feld räumen und den Start von „Wonder Woman 2“ verlegen wird.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Wie wäre es mit nem Crossover Wonder Woman begleitet von der Altherrenkombo?
  • SchmitzKATZ
    ist der für das akzentuierte Setzen von gewaltigen Explosionen zuständig?
  • King 35
    Wäre ne Option für WW 3. Diana trifft in der Gegenwart auf die Expendables. Hätte nichts dagegen :).
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Angel Has Fallen Trailer OV
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (2) DF
Aladdin Trailer DF
Maleficent 2: Mächte der Finsternis Teaser DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Horror-Fans aufgepasst: 2 starke Regisseure für Remake eines Skandal-Kult-Klassikers
NEWS - In Produktion
Montag, 20. Mai 2019
Horror-Fans aufgepasst: 2 starke Regisseure für Remake eines Skandal-Kult-Klassikers
Darum ist die "Wonder Woman 2"-Regisseurin nicht (nur) glücklich über die Verschiebung des DC-Blockbusters
NEWS - In Produktion
Montag, 20. Mai 2019
Darum ist die "Wonder Woman 2"-Regisseurin nicht (nur) glücklich über die Verschiebung des DC-Blockbusters
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top