Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zu "Tragedy Girls" mordet "Deadpool"-Teenie Brianna Hildebrand für Social-Media-Ruhm
    Von Tobias Tißen — 14.09.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    Weil die Berichte über einen Serienkiller ihnen Anerkennung in den sozialen Netzwerken bringen, entschließen sich zwei Freundinnen dazu, selbst für neue Nachrichten zu sorgen. Wie sie das machen, seht ihr im ersten Trailer zu „Tragedy Girls“:

    Tragedy Girls Trailer OV

    Sadie Cunningham (Brianna Hildebrand) und ihre Freundin McKayla Hooper (Alexandra Shipp) sind fasziniert vom Tod in all seinen Formen. Gemeinsam berichten die jungen Frauen in den sozialen Netzwerken über eine grausame Mordserie. Damit diese berauschende Like-Serie nicht abreißt, entscheiden sich die Mädchen dazu, selbst für Schlagzeilen zu sorgen – und schon bald fließt das erste Blut…

    Die makabre Horror-Komödie von Regisseur Tyler MacIntyre glänzt mit einer prominenten Besetzung: Die beiden mordlustigen Protagonisten verkörpern Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead in „Deadpool“) und Alexandra Shipp (Storm in „X-Men: Apocalpyse“), an ihrer Seite sind unter anderem Josh Hutcherson („Die Tribute von Panem“), Craig Robinson („Das ist das Ende“) und Kevin Durant („The Strain“) zu sehen.

    Seine Deutschlandpremiere feiert „Tragedy Girls“ aktuell auf dem Fantasy Film Fest, wobei Regisseur Tyler MacIntyre bei den Vorführungen in Berlin am 16. und in Hamburg am 17. September sogar vor Ort ist. Auf der Webseite des Festivals findet ihr eine Überscht über alle Termine. In den USA läuft die Horror-Komödie am 20. Oktober in den Kinos an. Über einen regulären Deutschlandstart ist noch nichts bekannt.

    Im folgenden haben wir auch noch einen kleinen Videoausschnitt aus der Horror-Komödie für euch, in dem Craig Robinson ins Visier der Nachwuchs-Killerinnen gerät:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top