Mein Konto
    "All The Money In The World": Kevin Spacey und Michelle Williams im ersten Trailer zu Ridley Scotts Thriller

    Mit „All The Money In The World“ verfilmte Ridley Scott einen der aufsehenerregendsten Kriminalfälle der Geschichte. Im ersten Trailer sehen wir unter anderem Michelle Williams und Kevin Spacey in potentiellen Oscarrollen.

    J. Paul Getty (Kevin Spacey) ist der reichste Mensch der Welt, doch das lockt Verbrecher an. Im Sommer 1973 wird sein 16 Jahre alter Enkel John Paul Getty III (Charlie Plummer) in Rom entführt. Die Gangster fordern 17 Millionen Dollar Lösegeld. Gail Harris (Michelle Williams), die Mutter des Opfers, ist verzweifelt. Sie hat sich von Getty Seniors Sohn scheiden lassen und damals auf alles Geld verzichtet. Sie kann das Lösegeld niemals aufbringen und der geizige Milliardär denkt gar nicht daran selbst zu zahlen. Gemeinsam mit dem Verhandlungsexperten Fletcher Chase (Mark Wahlberg) kämpft die immer verzweifelter werdende Gail um das Leben ihres Sohnes….

    Schon länger schlägt „All The Money In The World“ hohe Wellen. Mit viel Vorschusslorbeeren wurde das Drehbuch von David Scarpa („Der Tag, an dem die Erde stillstand“) bedacht und die Rollen von J. Paul Getty sowie Gail Harris wurden schon im Vorfeld als potentielle Oscarnominierungen für die jeweiligen Darsteller angepriesen. So sollen sich auch zahlreiche Hollywood-Schwergewichte ins Spiel gebracht haben. Schließlich bekamen Michelle Williams und Kevin Spacey den Zuschlag, wobei der „House Of Cards“ bei den wenigen Eindrücken im ersten Trailer kaum zu erkennen ist, so komplett verschwindet er hinter seiner Rolle und geht in dieser auf.

    In den USA soll der Thriller von Ridley Scott („Alien: Covenant“) noch Anfang Dezember 2017 starten, um alle Regularien für die Oscars zu erfüllen. In Deutschland müssen wir bis zum 15. Februar 2018 warten.

    Serie "Trust": Zweite Adaption des Stoffes

    Parallel dazu gibt es übrigens mit „Trust“ noch eine weitere Adaption des Stoffes – aber als Serie. In dem Projekt von „Trainspotting“-Regisseur Danny Boyle und seinem „Slumdog Millionär“-Autor Simon Beaufoy sind Donald Sutherland als Getty Senior, Hillary Swank als verzweifelte Mutter Gail und Brendan Fraser als Flechter Chase zu sehen. Die aus acht Episoden bestehende Mini-Serie wird voraussichtlich im Januar 2018 auf dem renommierten US-Kabelsender FX (unter anderem „Fargo“, „American Horror Story“, „Sons Of Anarchy“) Premiere feiern.

    Via Entertainment Weekly wurde übrigens noch das erste Poster zu „All The Money In The World“ veröffentlicht:

    Sony Pictures Entertainment (via Entertainment Weekly)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top