Mein Konto
    "Star Wars: Obi-Wan" als Space-Western à la Clint Eastwood: Das wünschen wir uns vom Spin-off

    Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi soll mit einem Spin-off geehrt werden. Doch worum genau soll es da gehen? Und viel wichtiger: Wer soll Kenobi spielen? Wir liefern Antworten im Video:

    Obi-Wan: A Star Wars Story“ ist in einer frühen Phase der Entwicklung. Der Jedi-Meister, der einst Anakin Skywalker und später auch dessen Sohn Luke in die Wege der Macht einführte, bekommt einen eigenen Film in der Spin-off-Reihe, zu der auch „Rogue One“ und der immer noch unbetitelte „Han Solo“-Film gehören. Stephen Daldry („Billy Elliot“) ist angeblich als Regisseur vorgesehen. 

    Worum es im „Obi-Wan“-Abenteuer gehen soll, wissen wir nicht. Am wahrscheinlichsten ist, dass Obi-Wans Tatooine-Exil zwischen „Die Rache der Sith“ und „Eine neue Hoffnung“ näher beleuchtet wird. Trifft dieser Fall ein, könnte sich die Handlung an Clint Eastwoods Western „Erbarmungslos“ orientieren.

    Interessanter noch ist aber die Frage, wer Obi-Wan spielen soll... und natürlich wünschen wir uns Ewan McGregor (der auch selbst große Lust hat)!

    Habt ihr Lust auf mehr „Star Wars“? Dann schaut euch dieses Theorie-Video zu Reys wahrer Herkunft an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top