Mein Konto
    Erster Weltraumspaziergang eines Menschen: Deutsche Trailerpremiere zu "Spacewalkers"

    In „Spacewalkers“ wollen zwei russische Piloten das Wettrennen mit der USA für sich entscheiden und zuerst im Weltall spazieren. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer zum historischen Drama.

    Regisseur Dmitry Kiselev liefert mit „Spacewalker“ ein historisches Weltraum-Drama ab. Ab dem 27. Oktober 2017 ist der Film mit Konstantin Khabenskiy, Evgeniy Mironov und Vladimir Ilin auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    Zwischen den USA und der UdSSR entwickelte sich während des Kalten Krieges ein Wettrennen um die Erforschung des Weltalls. Beide Nationen wollten die ersten im All sein, dort den ersten Spaziergang vollziehen und auf dem Mond landen. 1965 scheint die UdSSR ihren Vorsprung auszubauen, doch zwei Wochen vor dem anvisierten Start ihrer Rakete explodiert das Prüfungsschiff. Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen, um den Termin dich noch einzuhalten, doch dabei bleibt keine Zeit der Ursache für den Fehlschlag auf den Grund zu gehen. Das Schicksal der russischen Raumfahrt liegt in den Händen der Piloten Pavel Beljajevs (Konstantin Khabenskiy) und Aleksej Leonov (Evgeniy Mironov).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top