Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum 25. Jubiläum: Seht die "Sister Act"-Reunion mit Whoopi Goldberg und ihren Schwestern
    Von Tobias Mayer — 15.09.2017 um 16:01
    facebook Tweet

    Vor 25 Jahren versteckte sich Deloris (Whoopi Goldberg) unter Nonnen, nachdem sie einen Mafiamord bezeugt hatte. In einer Fernsehsendung kam die sangesfreudige „Sister Act“-Gruppe nun nochmal zusammen…

    Touchstone Pictures

    „I Will Follow Him“ war einer der Hits aus „Sister Act” – und dass der immer noch schmissig klingt, bewiesen die Schauspielerinnen Whoopi Goldberg, Kathy Najimy und Wendy Makkena mit Chor-Unterstützung nun in der ABC-Unterhaltungssendung „The View“. 25 Jahre nach Kinostart der beliebten Komödie haben die Nonnen wieder gesungen – und Filmbösewicht Harvey Keitel klatschte eifrig mit:

    Kurz vor „Sister Act“ gewann Whoopi Goldberg für „Ghost – Nachricht von Sam“ den Oscar als Beste Nebendarstellerin – aber was macht sie eigentlich heute? In einem Special haben wir für euch nachgeschaut…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top