Mein Konto
    Zum 25. Jubiläum: Seht die "Sister Act"-Reunion mit Whoopi Goldberg und ihren Schwestern

    Vor 25 Jahren versteckte sich Deloris (Whoopi Goldberg) unter Nonnen, nachdem sie einen Mafiamord bezeugt hatte. In einer Fernsehsendung kam die sangesfreudige „Sister Act“-Gruppe nun nochmal zusammen…

    Touchstone Pictures

    „I Will Follow Him“ war einer der Hits aus „Sister Act” – und dass der immer noch schmissig klingt, bewiesen die Schauspielerinnen Whoopi Goldberg, Kathy Najimy und Wendy Makkena mit Chor-Unterstützung nun in der ABC-Unterhaltungssendung „The View“. 25 Jahre nach Kinostart der beliebten Komödie haben die Nonnen wieder gesungen – und Filmbösewicht Harvey Keitel klatschte eifrig mit:

    Kurz vor „Sister Act“ gewann Whoopi Goldberg für „Ghost – Nachricht von Sam“ den Oscar als Beste Nebendarstellerin – aber was macht sie eigentlich heute? In einem Special haben wir für euch nachgeschaut…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top