Mein Konto
    "Justice League"-Gerüchte: Zwei Abspannszenen und zwei Green Lanterns

    Hollywood-Insider Umberto Gonzalez hat in einer rund eine Stunde langen Periscope-Sitzung viele Fanfragen – vor allem zu kommenden Comic-Adaptionen – beantwortet und dabei zwei neue Gerüchte zu „Justice League“ gestreut.

    Warner Bros.

    Umberto Gonzalez machte sich in der amerikanischen Presse als sogenannter Scoop-Jäger einen Namen, also als jemand, der an neue News und Insiderinformationen gelangt. Mittlerweile brachte ihm dies einen Job beim renommierten Branchenmagazin TheWrap ein und daneben betreibt er mit HeroicHollywood auch seine eigene Seite, auf der es um Superhelden und Comicadaptionen geht. Nun nahm er sich eine Stunde Zeit für seine Fans, um via Periscope ein paar Fragen zu beantworten und gab dabei ein paar neue Infos preis.

    Natürlich wollten die Fans vor allem wissen, ob er ein paar Informationen zu „Justice League“ habe. Gonzalez implizierte dabei, dass er an das neue Drehbuch von Joss Whedon gekommen sei, also das Skript, das für die Nachdrehs verwendet wurde. Er kenne so die beiden Abspannszenen von „Justice League“, wolle diese aber nicht verraten. Es seien aber zwei und er habe auf Twitter auch in der Vergangenheit dazu schon ein paar Hinweise gestreut. Bisher verzichtete DC weitestgehend auf Abspannszenen im Kino – nur „Suicide Squad“ bildete hier eine Ausnahme.

    Gerücht: Joss Whedon verpasst "Justice League" ein komplett neues Ende

    Außerdem verriet er noch, dass momentan Auftritte von gleich zwei Green Lanterns geplant seien. Schon länger kursiert das Gerücht, dass es einen Auftritt eines Green Lantern gibt. Gonzalez verwies aber auch darauf, dass sich dies noch ändern könne.

    Da der angekündigte Green-Lantern-Film im aktuellen DC-Universum den Arbeitstitel „Green Lantern Corps“ trägt, wurde schon früh vermutet (und zwischenzeitlich bestätigt), dass gleich mehrere Helden der galaktischen Beschützer im Mittelpunkt stehen. So wurden immer wieder Hal Jordan und John Stewart als mögliche Protagonisten gehandelt. Treten diese beiden schon in „Justice League“ auf? Das ist denkbar, wäre aber ein echter Coup, denn die Dreharbeiten sind wohl mittlerweile abgeschlossen und es sickerte kein Casting für die beiden menschlichen Green Lanterns durch. Beide Namen geheim zu halten, wäre in der heutigen Zeit eine außergewöhnliche Leistung. Sehr gut möglich ist, dass es sich um Alien-Mitglieder der Beschützertruppe handelt. Die könnte man komplett mit CGI erschaffen, ihre Sprecher (falls solche nötig sind) noch casten beziehungsweise das Casting dann leichter geheim halten.

    "The Batman"-Dreh im Sommer 2018?

    Im Rahmen seiner Frage-und-Antwort-Session bei Periscope verriet Umberto Gonzalez übrigens noch, dass nach seinen Informationen „The Batman“ von Matt Reeves mit Ben Affleck ab Sommer 2018 gedreht werden soll – wenn alles nach Plan läuft. Diese Einschränkung macht er und legt großen Wert darauf, dass dieser Zeitplan noch hinfällig werden kann. Ein Drehbeginn im Sommer 2018 sei nur einzuhalten, wenn alles gut laufe und vor allem die Entwicklung des neuen Drehbuchs reibungslos abläuft und dieses bei Warner auch auf Zustimmung stoße.

    Vorher sehen wir Ben Affleck als Batman – vielleicht ja an der Seite von zwei Green Lanterns – ab dem 16. November 2017 in „Justice League“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top