Mein Konto
    Im FILMSTARTS-Interview: Matthew Vaughn bestätigt Gespräche für "Man Of Steel 2"

    In unserem Interview zu „Kingsman 2: The Golden Circle“ bestätigte Matthew Vaughn uns, dass er im Gespräch für den nächsten Superman-Film „Man Of Steel 2“ ist. Ob er den Job wirklich machen wird, weiß er aber noch nicht.

    Im März 2017 machte das Gerücht die Runde, dass Warner Matthew Vaughn als Regisseur für „Man Of Steel 2“ verpflichten will. Wir können nun bestätigten, dass der Filmemacher wirklich ein Kandidat ist.

    Im Interview mit uns zu seinem neuen Actioner „Kingsman 2: The Golden Circle“ bestätigte Vaughn, dass er gefragt wurde. Es sei aber noch keine Entscheidung gefallen; er überlege momentan noch. Er sage nicht, dass er es machen wird, er sage aber auch nicht, dass er es nicht machen wird. Die wichtigste Überlegung, wie ein Superman-Film von ihm aussehen würde, hat er aber schon längst gemacht: Es würde ein guter werden.

    Ab 21. September 2017: "Kingsman 2: The Golden Cirlce"

    Während es also noch ungewiss ist, ob Matthew Vaughn uns eines Tages „Man Of Steel 2“ bescheren wird, ist es ganz sicher, dass wir seine Fähigkeiten als Regisseur ab dem 21. September 2017 wieder im Kino sehen können. Dann startet „Kingsman 2: The Golden Circle“. Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin (Taron Egerton) muss sich darin mit einer neuen Gefahr auseinandersetzen und braucht dafür Hilfe aus den USA: Zum Glück gibt es dort die Statesman mit den Agenten Tequila (Channing Tatum) und Whiskey (Pedro Pascal).

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Kingsman 2: The Golden Circle“ erscheint heute Nacht. Unser komplettes Interview mit Matthew Vaughn gibt es dann zum Kinostart.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top