Mein Konto
    "2:22 – Zeit für die Liebe": Deutscher Trailer zur Thriller-Romanze mit Michiel Huisman und Teresa Palmer

    Im Leben von Dylan Branson gehen plötzlich die merkwürdigsten Dinge vor sich und alles hängt irgendwie zusammen. Auch seine Begegnung mit der faszinierend Sarah scheint kein Zufall zu sein. Seht hier den deutschen Trailer zur Thriller-Romanze „2:22“:

    Punkt 2:22 Uhr nachmittags: Fluglotse Dylan Branson (Michiel Huisman) wird von einem mysteriösen Lichtblitz geblendet, was beinahe zu einem Zusammenstoß zweier Passagierflugzeuge geführt hätte. In der Folge widerfahren dem New Yorker die seltsamsten Dinge – und schon bald meint er, ein Muster in den regelmäßigen Vorfällen zu erkennen. Und auch seine Beziehung zur faszinierenden Sarah (Teresa Palmer) ist alles andere als normal, beide fühlen sich auf eine Art miteinander verbunden, als würden sie sich schon ewig kennen…

    In der Hauptrolle des romantisch angehauchten Action-Thrillers ist „Game Of Thrones“-Star Michiel Huisman zu sehen, an seiner Seite spielt Teresa Palmer („Hacksaw Ridge“). Der australische Regisseur Paul Currie („One Perfect Day“) verfilmte ein Skript von Todd Stein und „Moon“-Drehbuchautor Nathan Parker. Am 8. November 2017 wird „2:22 – Zeit für die Liebe“ hierzulande direkt auf Blu-ray und DVD erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top